Bundesliga 2016-2017 - 10. Spieltag

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt am 10. Spieltag? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine Stimme pro Spiel!

Spiel 1: Herta(5) - Gladbach(11)
    Spiel 2: Bayern(1) - Hoffenheim(3)
    Spiel 3: Hamburg(18) - Dortmund(6)
    Spiel 4: Frankfurt(7) - Köln(4)
    Spiel 5: Leipzig(2) - Mainz(9)
    Spiel 6: Schalke(12) - Bremen(15)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• piel 1: Herta - Gladbach 3:0
    Spiel 2: Bayern - Hoffenheim 1:1
    Spiel 3: Hamburg - Dortmund 2:5
    Spiel 4: Frankfurt - Köln 1:0
    Spiel 5: Leipzig - Mainz 3:1
    Spiel 6: Schalke - Bremen 3:1

Bayern schafft nur ein Unentschieden, Leipzig nun punktgleich mit Bayern,
    wer hätte das gedacht?

• Red Bull verleiht Flüüüüüügellll :D

Ne, echt was die spielerisch bringen ist nur gut. Die stehen verdient da oben.

• Spätestens in 1 oder 2 Jahren wird Leipzig auch von der Realität eingeholt. Dann zeigt sich, wie stark die Mannschaft wirklich ist.
    Ist ja Hoffenheim ähnlich ergangen.
    Die zigMillionen vom Hopp waren auch nicht alles, genau wie die zuigMillionen von Mateschitz.

Aber die Spielweise erinnert mich stark an Dortmund von 2011-2013. Sehr schnell mit Sturm und Drang im Angriff ohne die Abwehr zu vernachlässigen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich bin kein Fußballfan von Leipzig, definitiv nicht. Aber mit ist jeder Verein recht der den Bayern die Meisterschaft entreißen kann. Lieber Leipzig als Bayern - 100%ig :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ich bin kein Fußballfan von Leipzig, definitiv nicht. Aber mit ist jeder Verein recht der den Bayern die Meisterschaft entreißen kann. Lieber Leipzig als Bayern - 100%ig :thumbup:

Werd bloß nicht frech mein Freund ;)

Und zu Leipzig, die spielen ihren "Expressfussball" hervorragend, davon erholen sich die meisten nicht mehr.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • warum? Weil sie die Meisterschaft verteidigen müssen....? ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!