Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Regen ohne Ende.....konnte nur 50 fahren auf der Landstraße......meine Schubkarre ich nun randvoll mit Regenwasser, Brunnen ist voll......jetzt kann die Hitze wieder kommen.....und Rambo ist nun auch Staubfrei und hat eine kostenlose Unterbodenwäsche bekommen...... :) :) :)

Wahnsinn wieviel Regen heute runter gekommen ist..... :)

LG Thomas :thumbup:

• 25 Grad bei Sonne und Wolken, im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bedeckt bei 20 Grad

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Regen hat sich schlichtweg nicht eingestellt. Dafür gingen die Temperaturen bis auf 27° hoch und extreme Schwüle dazu...

Ist man ca. 50 üNN höhergefahren, waren es auf dem Berg nur noch knapp 20° und ein starker Wind hat die Schwüle vertrieben. An Saar und Mosel unten im Tal hat man trotz sitzen geschwitzt, und oben mußte man sich eine Windjacke überziehen :huh: ;)

Diese Nacht haben sie Temperaturen von ca. 7 - 9° gemeldet, und morgen Früh dichter Nebel. Die Schwüle soll verschwinden und die Temperaturen tagtäglich bis zu 32° steigen.
    Trockene Hitze macht mir am wenigsten aus. Jetzt kann meinetwegen der Spätsommer noch ca. 2 Monate anhalten...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Regen.....Regen und nochmals Regen und nun ist es auch noch kalt.....

• gerade sehr frisch aber heute kommt die sonne zurück bei 25grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ca. 18 Grad, leichter Wind aus Richtung Sachsen Anhalt, und kein :2601: chen zu sehen.

Grüße Don Dirk

• Gestern Abends nur 11 Grad.....jetzt Sonne, keine Wolken in Sicht und schon 21 Grad..... :)

• Schon den ganze Tag strahlender Sonnenschein.
    Aktuell 25°...so kann es weitergehen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei mir war Rambo dran......Innenraumpflege, Staubsaugen und die unlackierten Stoßstangen mit Kunststoffpflege behandeln.....und das alles bei angenehmen 26 Grad..... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!