Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • noch immer locker 28grad bei uns :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • .......und die Klimaanlage

Stimmt - die habe doch glatt vergessen...im Auto waren es angenehme 21° ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich war gerade vorm Haus extra nachschauen...bei uns "nur" noch 24°...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wir hatten heute in der Spitze 34 Grad.....waren Nachmittag am Kratzmühlsee in Beilgries zum Abkühlen....als wir nach 3 Stunden in Rambo einsteigen wollten waren da locker 70 Grad drinnen.....also erstmal durchlüften und 5 Minuten warten....dann mit allen Fenster offen nach Hause getuckert..... ^^ ^^ ^^ wer braucht da schon eine Klimaanlage.....aktuell noch 22 Grad..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Stimmt - die habe doch glatt vergessen...im Auto waren es angenehme 21° ^^ :D ;)
    Mfg
    Andi

Na dann pass mal lieber auf Andi, sonst hast Du schnell eine Erkältung.....

• Nö Thomas, ist eine jahrelange Erfahrung...bei unter 20° ist eine Erkältung vorprogrammiert.
    Wir haben 21° eingestellt, und der Luftstrom geht nur auf die Füße, daher wird´s "obenrum" nur langsam kühler. Das wichtigste ist: keinen direkten Luftstrom auf den Oberkörper!

Mfg
    Andi

• Ich habe und hatte danach immer ein Kratzen im Hals.....darum blieb bei mir die Klima meistens aus......lieber mache ich das Fenster auf.... :)

• Bei einer Aussentemperatur von bis zu 25° mache ich das auch so. Hintere Fenster auf - und gut ist´s.
    Aber wenn ich vor Hitze und/oder Schwüle Schnappatmung bekomme, mache ich lieber die Klimaanlage an! Das ist mir z.B. heute nachmittag draussen vor dem Supermarkt passiert, ich bekam einen leichten Asthmaanfall...war einfach zu schwül draussen...

Mfg
    Andi

• Gestern Nacht hat es auch geregnet hier, aktuell 20 Grad und Wolkig in Heilbronn

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • heute nacht leichtes Gewitter, aktuell sonne und 25grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...aktuell Regen in Ketzin und Umgebung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns fliegender Wechsel.....Gewitter....Sonne......Gewitter …….Sonne...……….und das ganze bei 26 Grad, kann ich gut mit Leben, den Regen brauchen wir...... :)

• lockere Wolken, sonne und angenehme morgendliche 16grad :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!