Registrieren bei My Fiat nicht möglich ,

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    ich versuche mich seid 2 Wochen bei My Fiat zu Registrieren,
    immer kommt die Meldung :
    Ihre Mail ist bereits in unserer Datenbank registriert ?( ,
    habe es mit etlichen E Mails Ausprobiert .


    Hat wer auch damit Ärger ,
    kein Plan was ich sonst noch machen muss.


    Wer nen Tipp

  • Rufe beim Kundencenter in Mailand an, die kostenlose Rufnummer ist in deinen Unterlagen vermerkt, Dort wird "Ihnen" schnellstmöglich und immer freundlich" (zumindest meine Erfahrung) geholfen.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen....es wurden auch schon einmal meine 2 Fahrzeuge von Fiat gelöscht bzw. die Daten waren auf einmal immer falsch.....kam dann auch Wochenlang nicht rein.....als ich wieder mal reinkam habe ich alles gelöscht und den Tipo dann neu eingegeben....den Fiat 500 S Cabrio wollte das System einfach nicht mehr.... :cursing:


    dann habe ich mir gedacht, wenn die nicht wollen will ich auch nicht mehr und das war letzten Sommer.....wenn eine wichtige Rückrufaktion ist wird man ja sowieso angeschrieben und außerdem ist unser Forum ja auch noch da.... :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Login funktioniert derzeit bei mir auch nicht.

    Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S


    Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

    Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Bei mir geht,s auch nicht.



    # Ping-Msg # E036 - Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Unterstützung zu erhalten, und weitere Informationen zu diesem Problem in den Systemprotokolldateien zu finden.Fehlerreferenz #: nbkppj

  • Jo rufe da nachher mal an.


    Schon merkwürdig das seid 2 Wochen immer da steht e Mail schon registriert.


    Hmm mal abwarten

  • Bin ohne Probleme rein gekommen.
    Teste mal einen andern Browser . Mit Firefox komme ich rein

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Null problemo...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!