Schöne Räder!

Partner:
Feiertag?
  • ...fesch, die Felgen.

Ich kenne meine Alu-Schlappen nur von den Verkaufsbildern. Die sind noch beim Händler eingelagert, da ja zur Zeit die Winterräder drauf sind.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Siehst du so gehen die Meinungen auseinander! !! Ich finde die eher :1f4a9: :1f648: .

• Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
    Hattest du sie hässlicher in Erinnerung? ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
    Hattest du sie hässlicher in Erinnerung? ;)

Das Forum vergisst nie! Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
    :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Für den Winter wären die aufjedenfall ok. Im Sommer hingegen muss Farbe ans rad :1f602:

• Hässlich sind die nicht....aber ich möchte mir lieber welche in Rentnergrau kaufen.....passend zu Karls Farbe, aber ob ich das dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.....außerdem sind meine 195er Breitreifen noch sehr gut vom Profil her und zu schade zum herschenken....wenn die abgefahren sind kommen jedenfalls 225er drauf, auch wenn Karl dann nur noch 180 läuft.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hässlich sind die nicht....aber ich möchte mir lieber welche in Rentnergrau kaufen.....passend zu Karls Farbe, aber ob ich das dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.....außerdem sind meine 195er Breitreifen noch sehr gut vom Profil her und zu schade zum herschenken....wenn die abgefahren sind kommen jedenfalls 225er drauf, auch wenn Karl dann nur noch 180 läuft.... :D :D :D

Macht nichts, manch einer bekommt den Tipo nicht auf 180 :D :thumbup:

Da lehn ich mich jetzt mal ein wenig auf dem Fenster.
    Lieber Thomas, an dem Tag an dem du 225er aufziehst ist beim Verbrauch deine 5 vor dem Koma Geschichte... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da hast Du mit Sicherheit Recht lieber Frank.....aber eine 6 langt doch auch wenn Sie vorne dran steht.... ^^

beim 500L mit den gleichen Motor haben wir immer 6,2 bis 6,5 Liter gebraucht mit 225er Reifen.... :)

• Es muss nicht immer Original sein :1f60f:

Ja die gefallen mir zum Beispiel sehr gut die Felgen

ist das ein SUV ?

Mann is der Hoch

Bilder

• 8307-img-20190115-154326-1984x1488-jpg.jpeg
    • 8307-img-20190115-154326-1984x1488-jpg.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!