Forum Treffen 2017

Partner:
Feiertag?
  • Jörg du bist mein Mann super Idee das mit Andi, finde ich gut das du die orga übernimmst. ich danke dir schon jetzt dafür.

Ja, Jörg ist einfach göttlich :thumbup:
    So sind unsere Götter, einfach göttlich ;)

• Ja Gerd was würden wir nur ohne unsere Götter machen?
    Wir lieben und verehren sie.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geklärt. Wiedervorlage und Orga in 2018. Übernehme ich.

Evtl. in Kombination mit Andis Kölnbesuch.... Dann hat er es mit Elke auch nicht mehr so weit bis nach Hause.

Mitte Mai könnte evtl. klappen. Elke hat immer noch nicht die Urlaubstermine für 2018 von der Firma.
    Letztes Jahr und dieses Jahr hatte sie in der 3. Mai-Woche Betriebsurlaub und dann 2 Wochen Ende Juli/Anfang September.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!