Stuttgart 3.0

Partner:
Feiertag?
  • Ick freu mir so ^^ :thumbup: ;) !

Wir sind Samstags und Sonntag morgen dabei...freue mich schon auf die Drinks in der Hotel-Bar :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Liebe Freunden,
    beim Treffen in Stuttgart widmet ihr eine Erinnerung an Leute, welche den Börsenplatz gepflastert haben, ich war dabei
    (1992) GPS 48.7803386N, 9.1761303E

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Da ich mal die Tische reservieren muss, sollte ich jetzt von den tagesgästen mal wissen wer nur am Samstagabend mit zum essen geht und wer am Sonntag das brunchen mit machen möchte. Die übernachter gehen ja eh zu beidem mit. 8)

• Na dann wünsche ich allen Teilnehmern ein schönes Treffen und macht schöne Fotos..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich nehme das volle Programm, inklusive Dianataxi am Samstag und Abschiedsfoto mit JP :D :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich nehme das volle Programm, inklusive Dianataxi am Samstag und Abschiedsfoto mit JP :D :D :D

dianataxi am Samstag wird es, glaube ich, nicht geben. Sie ist ja nur als tagesgast dabei. Glaube nicht das sie dann noch so spät nach Hause fahren will.

Jürgen dann nehmen wir eben einen weißen Mercedes und die Hotelbar ist wieder unser . wird bestimmt wieder eine lange Nacht werden. :thumbup: :thumbup: :1f37b: :1f37b: :1f37b:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guten Morgen

Wir werden am 08.9 auch nach Stuttgart zum Frühstück kommen. Was wie wo ist denn genau geplant dann?

Grüße,

Sören

Einmal editiert, zuletzt von Samson1987 ()

• Supi Sören!

Elke und ich freuen uns, dich wieder zu sehen... ;)

Mfg
    Andi

PS: Achso - das wichtigste: Glückwunsch zum Mädchen!!!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sonntag ist brunchen in Fellbach geplant. Das geht so bis ca. 14 Uhr. Dann ist nur noch Heimreise für die weiter weg wohnenden. Alle anderen können noch eine stadtbesichtigung mit machen. 8)

• Ich überlege mir ob ich vielleicht doch als Tagesgast vorbei komme statt nach Bochum zu fahren :1f914:

Aber klar, komm doch :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich überlege mir ob ich vielleicht doch als Tagesgast vorbei komme statt nach Bochum zu fahren :1f914:

du bist herzlich willkommen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!