Pollenflug!

Partner:
Feiertag?
  • 60 Jahre ist nichts passiert, nun läuft die Nase seit über einer Woche morgens wie ein Wasserfall!
    Wenn der Wasserfall beendet ist, schwellen die Schleimhäute an, die Augen jucken.
    Was ein Schei... :cursing:
    Gestern dann mal die Allergien testen lassen, negative Reaktion auf Hasennuss :cursing:
    Bin mal gespannt worauf noch negativ reagiert wird!?
    Naja, wenigstens auf weibliche Hormone reagiere ich positiv :thumbup:
    und auf Fiat :P

Mal schauen ob die Tropfen helfen, heute morgen war es nicht ganz so schlimm, eventuell liegt
    es aber daran, das es über Nacht geregnet hat.

Gibt es hier auch Leidensgenossen?
    Wie übersteht ihr den Pollenflug?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und lernt damit umzugehen. Habe es schon 40 Jahre, mal mehr, mal weniger. Die letzten 4-5 Jahre wird's besser aber weg geht's wahrscheinlich nie. Bei mir ist es auch die Haselnuss, Birke, Erle und diverse Gräser.
    Hatte mich auch schon mal spritzen lassen, kam aber nach 2 Jahren wieder. Nicht schön, aber was soll's, gibt schlimmeres...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kenne ich nur zu gut, wurde als Kind desensibilisiert, seitdem geht es, aber weg geht das nie.
    Wenns ganz schlimm wird habe ich die Cetirizin-Tabletten, da bin ich dann 12 Stunden beschwerdefrei, aber die brauche ich nur sehr selten wenns gar nicht mehr geht...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich leide mit dir, meine Krankenakte umfasst allein 2 DinA4 Seiten wegen Allergien. <X

Nur 2 Seiten? ;)
    Ich bin gelernter Asthmatiker und habe Neurodermitis, beides seit dem 3. Lebensjahr. Desensibilisierung etc. wurden schon alles versucht, ohne Erfolg.

Seit ich aber beides einfach ignoriere bzw. mir keine Gedanke mehr darüber mache, geht´s mir vergleichsweise gut.
    Asthma ist seit meinem Schlaganfall vor knapp 11 Jahren seltsamerweise fast kein Thema mehr! Dafür kam dann Diabetes hinzu...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Seit ich aber beides einfach ignoriere bzw. mir keine Gedanke mehr darüber mache, geht´s mir vergleichsweise gut.

Ich versuche auch normal zu leben und das geht glücklicherweise auch. Ich habe gute und schlechte Jahre. Die ganzen sensibilisierungs Behandlungen sind doch eh fürn Popo. Habe 3 versucht und es hat absolut nichts gebracht. Ich nehme nur meinen Symbicord Haler und ab und zu ne Cetericin und gut ist. :1f601:

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT
  • Symbicord Haler

Den habe ich auch...und dann als Notfallmedikament eben das übliche Berodual-Spray.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Besser aussen als innen. Deswegen kommt jetzt bei der 1. Inspektion ein Kohle-Aktiv-Filter rein statt eines "Normalen"... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!