Abstimmung Foto Februar für den Kalender 2020

Partner:
Feiertag?
  • E

Eine Bitte an den Gewinner: mir das Bild in hoher Auflösung als Mailanhang zusenden. Ich sammel die Bilder für den Jahreskalender und stelle Ende des Jahres einen Downloadlink bereit.

Wow mille grazie für die Auslosung bin echt baff

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Nochmal eine Bitte an den Gewinner: Dein Bild hat mit unter 200 kB eine sehr schwache Auflösung. Das könnte bei der Kalenderbestellung Ende des Jahres Probleme geben.

Du kannst das Bild nicht nochmal an der gleichen Stelle reproduzieren, oder!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nochmal eine Bitte an den Gewinner: Dein Bild hat mit unter 200 kB eine sehr schwache Auflösung. Das könnte bei der Kalenderbestellung Ende des Jahres Probleme geben.

Du kannst das Bild nicht nochmal an der gleichen Stelle reproduzieren, oder!?

Meinst du mich damit oder alle

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Ich meinte Dich! Nur falls möglich. Ich mein es liegt kein Schnee o.ä. Oder kommst Du da gar nicht mehr hin.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guck einfach. Ich wollte nur darauf hinweisen.... jeder bestellt ja selbst seinen Kalender. Ich stelle nur einen Dropboxdownload o.ä. zur Verfügung.

Gruß, Jörg

• Diana, wie sieht es aus bei Dir?! Bist Du wieder online um mir Dein Februar-Bild in hoher Auflösung zu schicken?!

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg

• Das ist schlecht. Platz 3 und 4 sind von mir und da ich nicht damit gerechnet habe, mit dieser Platzierung noch zum Zug zu kommen, habe ich die Dateien wohl auch nicht mehr.

Eine Lösung muss her - Platz 5 und 6 mit gleichen %-Werten sind nun folgendermaßen ausgewählt (habe ich als bmp Datei mit ca. 3 MB, sollte passen):

Gruß, Jörg

• Dianas und Dons Foto packe ich auf das Coverfoto.

Gruß, Jörg

• Ich find ja die weiße Limousine sehr schön <3 ... ;) :D :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Weiß ist die schönste Farbe bei Schnee - die beste Tarnfarbe... ^^ :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!