Anruf annahme mit Lenkradtasten

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe jetzt auch Mal die geheimen Knöpfe hinter dem Lenkrad gedrückt :1f60a: hab mich lange nicht getraut aber jetzt weiß ich wofür sie sind, rechts zur stumm Schaltung des Radios und links für die Umschaltung von UKW auf MW.
    Haben die noch andere Funktionen, indem man länger drauf drückt?

Tipo 1,4 T-Jet S-Design 88KW (120 PS) fährt Super (E5) :saint: , Schaltgetriebe und mindestens das Ausstattungspaket S Design plus :thumbup: uvm. :1f60d: Amore Rot metallic :1f60d: Schlüssel Nr.1727 ATH00006 7 :*

• Rechts ist auch Lautstärke laut / leise und links kannst du Sender suchen und durch die MP3 Titel switchen.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Rechts ist auch Lautstärke laut / leise und links kannst du Sender suchen und durch die MP3 Titel switchen.

Japp :thumbup:

Und das funzt richtig gut, ohne das man die Fingerchen vom Lenkrad nehmen muss.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!