Nun doch noch ein Neuer aus Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Jeder so wie er es will.....ich will auch nicht mehr aus meinem Kuhdorf weg......könnte in einer Großstadt gar nicht mehr leben.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gut Einstellung ...raus aus den BallungsgebietenWir sind auch in den Landkreis Hannover gezogen da ist das Leben noch angenehm und die Nachbarn und Kinder grüßen hier noch . :thumbup:

• Jeder so wie er es will.....ich will auch nicht mehr aus meinem Kuhdorf weg......könnte in einer Großstadt gar nicht mehr leben.... :)

LG Thomas :thumbup:

Ebenfalls!! Dorfkind durch und durch

• Meine Frau hat mich aus der Chemie Metropole Premnitz an den Rand von Berlin entführt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir war es auch die Frau die mich auf,s Dorf entführt hat.Von Brandenburg/Havel nach Kloster Lehnin und das war auch gut so.

• Lehnin ist sehr gut. :thumbup:

Da stammt meine Sippe her (Väterlicher Seits).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Stammahnen waren Zeus und Hera! :D
    Sie haben im 19. Jahrhundert die Gegend um Allenstein
    erobert, 1910 hat dann mein Großvater mit seinen Leuten
    sich aufgemacht, NRW zu erobern.
    Ich halte bis heute die NRW Stellung :thumbup:

• lieber später als nie... :1f601:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und knitterfrei Fahrt mit dem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!