YouTube auf Unconnect

Partner:
Feiertag?
  • er wird die selben Infos haben wie sie hier schon 1 - 2 Seiten vorher gepostet wurden...
    Ich habe soeben AndroidAuto auch aktiviert und das OHNE aktuellster Firmware!
    (Vorgänger Version zur aktuellsten VP2R7_357_23.00.69.00)
    ich musste nur Byte157 auf 01 setzen. Das wars.

ELM327 Dongle (Fiat/Alfa tauglichen!) https://www.ebay.de/itm/Interf…2-Tester-USB/152596959601
    OBD Adapter 5 (blau) https://www.ebay.de/itm/Adapter-A5-für-Fiat-Alfa-Romeo-Lancia-OBD-OBD2-II-2/162811373061
    und eine 50€ Lizenz von http://www.multiecuscan.com (oder .it oder .eu).

Den Software Lizenzschlüssel kann man nicht (ohne großen Aufwand) weiter geben, da er an die Hardware gebunden ist (sprich an den PC).
    Aber für einen kleinen Obolus könnte ich für die in/um Dresden das freischalten falls gewünscht.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich muss mir noch die Software zulegen dann hab ich auch alles da!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich muss mir noch die Software zulegen dann hab ich auch alles da!

den Lizenzschlüssel bekommst binnen Minuten/Sekunden per eMail zugeschickt.

Aber bitte EXAKT an die Anleitung halten... mit der Software kann man auch massiv Schaden an der Fahrzeugsoftware durchführen!

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• naja die (registrierte/bezahlte) Software erzeugt einen Hardware-Key aus der Hardware des jeweiligen PCs wo die registrierte Software installiert wird.
    ja ok den Key könnte man faken mit großem Aufwand.

mit der FREE Version kann man nur das Fahrzeug auslesen. mehr nicht.

• Wann bekommst die bro?
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Bro ich muss es mal schauen, mit dem Krankengeld kommt man nicht weit!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Morgen,

Ich habe soeben AndroidAuto auch aktiviert und das OHNE aktuellster Firmware!

erstmal Glückwunsch dazu.
    Wie schaut es mit dem Kilometerzähler aus, blinkt der? Oder alles ohne Probleme?

Gruß
    René

Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge
  • Guten Morgen,

erstmal Glückwunsch dazu.Wie schaut es mit dem Kilometerzähler aus, blinkt der? Oder alles ohne Probleme?

Gruß
    René

blinkt nix. alles gut bisher.
    Apple Carpaly habe ich, mangels Geräte, noch nicht getestet.

• blinkt nix. alles gut bisher.

Das klingt sehr gut.
    Ich habe mir jetzt die Hardware bestellt, wenn die angekommen ist noch die Software und dann probiere ich auch mal mein Glück.
    Gerne kann ich dann auch jemandem aus meiner Umgebung weiterhelfen :)

Gesendet von meinem FF-OB/ZB :1f4de:

Mein Fiat: Tipo 1.6 MultiJet Lounge
  • Das klingt sehr gut.Ich habe mir jetzt die Hardware bestellt, wenn die angekommen ist noch die Software und dann probiere ich auch mal mein Glück.
    Gerne kann ich dann auch jemandem aus meiner Umgebung weiterhelfen :)

bitte aber vorher die Firmware prüfen!
    in der Anleitung steht mindestens die 23.00.69... sollte man haben, ich habe aber die vorgänger Version 22.00.540.6 und die geht auch.
    unter 22.00.540.6 wird es, glaube ich, nicht funktionieren.

• soll ich mir dazu erst solch Apple-Dreck kaufen oder wie?

Würdest Du nicht so weit weg wohnen (Dresden <-> Saarland) würde ich meinen Dreck zur Verfügung stellen :P

• Selbst freiwillig würde ich den Apple Fock nicht testen wollen, wieso auch ... :D

Jeder wie er mag, ich habe keine Probleme mit meinem iPhone ... Wer Probleme damit hat ... wie was das beim PC? Das Problem sitzt meist vor dem Rechner :whistling: Bei Smartphones ist es meistens auch so ...
    Aber das ist hier nicht das Thema, es ging darum es zu testen, mehr nicht. 19inchwheeler schrieb ja mangels Hardware konnte er es bisher nicht.

Werde mir wohl die paar Sachen zulegen und das ganze selbst probieren.

• Würdest Du nicht so weit weg wohnen (Dresden <-> Saarland) würde ich meinen Dreck zur Verfügung stellen :P

Hm ok bei den Spritpreisen ist es billiger die Adapter + Software zu kaufen und selbst zu testen :D

• Hm ok bei den Spritpreisen ist es billiger die Adapter + Software zu kaufen und selbst zu testen :D

So ist es, außerdem hab ich noch einen 500x in der Familie der CarPlay auch nicht ablehnen würde. Dann bietet es sich an das an dem auch mal zu testen

• der 500x hat aber ein anderes Navi drin. Nennt sich zwar auch VP4 (glaube ich) aber hat eher was mit Renegade & Co zu tun.
    Dem 500er sein Navi ist mit dem Tipo fast identisch bzw sollte es sogar sein bis auf CarMenü & alles was mit dem Modell zu tun hat.
    Daher kann man die Tipo Anleitung nicht auf andere Modelle übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!