Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Freilich. Für die Bio freilandeier

• So, bin nun auch endlich zu Hause und habe Feierabend...
    Als Bonus habe ich jetzt sogar noch etwas Wochenende, da ich erst Sonntags wieder los muss.
    Eigentlich war heut Abend noch ne Runde geplant...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Na dann genieße mal Deine Freizeit Ronny.....Grill an und Feierabend Bier..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Alleine macht es doch keinen Spaß. :( :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie Du hast auch Schweine Ronny..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Warum denn nicht.....so ein schönes Steak, Bauchfleisch, Hähnchenspieße, Würstchen…..lecker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Claudi war heute auch arbeiten.....als Sie nach Hause kam war das Essen fertig..... ^^ ^^ ^^

Naja Manni…..ich werfe mir auch öfters alleine ein Steak auf meine kleinen Grill.....da hab ich kein Problem mit.... 8o 8o 8o

• Zerlegte im Froster... :D :D :D

Das ist ja voll LW.....was meinst Du wenn meine wieder planschen in Ihrer Suhle...... :D :D :D besser wie Fernsehen.... ;)

• Nee ich möchte meine 2 nicht hergeben.... :love: :love: :love:

heute früh um 7 haben schon wieder nach mir gerufen.....wollten Ihr Frühstücksmüsli und einen Apfel..... :) :) :)
    2 Hunde habe ich ja auch, in Mopsform….sowie 4 Katzen.... :D :D :D
    ohne meine Tiere nee das geht gar nicht.... ^^

Manni dann schwing Dich in Dein 124er und komm vorbei.....sind genug Steaks da und um 20 Uhr wird Lagerfeuer gemacht( Bier hab ich ausnahmsweise auch da)….. :) :) :)

• Ja, das waren noch schöne Zeiten, habe auch im tiefsten Schnee gegrillt.
    Jetzt habe ich wenn nur nen kleinen Koffergasgrill dabei...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!