Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mal sehen wie er wird. Bin später beim Spiel Düsseldorf : Paderborn. Sollte nur meine FC Köln Mütze umdrehen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen! Eiszapfen im winterlichen Geäst - Schöpfung

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin gestern ausversehen auf einem Konzert einer Guns n Roses Tribute Band gelandet…spielten bei uns in der „Bahnhofskneipe“.

Wir wollten uns da nur auf ein Bierchen und eine Runde Dart treffen, war aber geil, auch wenn es dadurch etwas feuchtfröhlicher und später wurde. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eventuell könnte der eine oder andere Helfen ?

Ich suche diesen LED aufsteller Neu !!

Nerve Google schon seit Stunden damit, finde keine Bezugsquelle 🥲.

Der Kiosk Besitzer rückt es nicht raus 🥲🙈

übrigens Stella

Das Ding steht in HH 🤣

Hätte das Teil so gerne in meiner neuen Wohnung ❤️.

Wenn jemand eine Idee hat, wie Mann da ran kommt, bitte bitte sagt Bescheid

• Such dir einen mit einem großen 3D Drucker, gibt auch online Anbieter die nicht viel mit Urhebergedöns am Hut haben und sowas machen.

Für die Front brauchst einen der dir das aus Plexiglas Lasert, eigentlich auch kein großes Ding, elektrik ist peanuts.....können am Ende dann aber dennoch ein paar Euro zusammenkommen.

Für mich mit meinen Möglichkeiten würde ich es aus Holz und Plexiglas Lasern und entsprechend in leicht abgeänderter Form umsetzen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tachchen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, die habe ich auch schon alle gefunden 🙈.

Soweit ich weiß konnte Mann die früher erwerben, dann wurde viel kopiert und vom Markt genommen, Urheberrecht usw.

Ich werde nochmal versuchen mit den Kiosk Besitzer Kontakt aufzunehmen, eventuell kommt der da irgendwie ran.

Habe das noch gefunden, verstehe leider kein spanisch 🤣

https://share.google/3XtzuMFZRKFAGvQI5

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Such dir einen mit einem großen 3D Drucker, gibt auch online Anbieter die nicht viel mit Urhebergedöns am Hut haben und sowas machen.

Für die Front brauchst einen der dir das aus Plexiglas Lasert, eigentlich auch kein großes Ding, elektrik ist peanuts.....können am Ende dann aber dennoch ein paar Euro zusammenkommen.

Für mich mit meinen Möglichkeiten würde ich es aus Holz und Plexiglas Lasern und entsprechend in leicht abgeänderter Form umsetzen.

hier ist ein 3 D Drucker Nachbau

https://ebay.us/m/sLAHrE

Gibt schönes Milchplexiglas für sowas. Damit kann man auch die Playbar von HUE nachbauen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • @ Stella,

kannst du heute Nacht nicht dort einbrechen 🤔

Der Kiosk ist hinter den Bhf, die Straße Richtung Hansaplatz 🤣, schräg gegenüber vom Penny Supermarkt 😝

• Ich geh doch nicht zum Hansaplatz nachts, spinnst Du ? :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Das ist zweimal lang hinfallen von seiner Hähnchenbude, das kann er selbst machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!