Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Boah klasse! Sehe soeben dass ich nun zum Club der elitären Legenden unter den Tipo Fahrern zähle :thumbup:

• Glückwunsch Tino

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :D :D :D Das ist doch harmlos.....ich meinte wenn Du meinen 2 Schweinchen zu Nahe kommst..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Spass beiseite.. Beim Grillen bin ich ein riesiger Fan von Puten/Hähnchen Fleisch.. Da bleibt Schweinchen Babe unversehrt :D

• Das ist gut möglich.....mein Grill ist noch lauwarm, obwohl es jetzt bei uns leicht regnet..... :) :)

• Hier auch regen... Saß eben mit offenen Toren in der Garage :D und hab das wasser auf dem Asphalt beobachtet

• Spass beiseite.. Beim Grillen bin ich ein riesiger Fan von Puten/Hähnchen Fleisch.. Da bleibt Schweinchen Babe unversehrt :D

Nöh…..Schwein und Jungrind muss schon sein.....dazu Pilze + Paprika schön gegrillt und die Damen des Hauses sowie meine zukünftige Schwiegertochter bekommen Grillkäse, Pute, Lachs, Krustentiere und Würschtel...dazu macht Claudi Kartoffelsalat selber sowie Kräuterbrot..... :love: :love: :love:

Tja wir verhungern hier in Bayern nicht.... ;) ;) ;)

• Thomas das hört sich ja echt gut , ist ja ein weiterer Grund euch mal zu besuchen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hier auch regen... Saß eben mit offenen Toren in der Garage :D und hab das wasser auf dem Asphalt beobachtet

Ja bei uns nur leichter Regen.....ich hoffe das es die Nacht durchregnet....wir brauchen das Nass von oben.....

• Pilze? Na pfui deifl! :1f602:

Beim Rest lade ich mich mal bei dir ein

Ach das wichtigste hab ich ja vergessen......Weinbergschnecken in Kräuterbutter und ab und zu Muscheln...... :D

• Lecker Thomas

• Thomas das hört sich ja echt gut , ist ja ein weiterer Grund euch mal zu besuchen.

Frag Achim Manni…...verhungert ist er nicht bei uns.....alles andere liegt bei Dir.... ^^ ^^ ^^

• Ja ich weiß Thomas muss sehen wie es eben zeitlich passt bei mir und dir .

• 208km hab ich nur zu dir.. Aber nur um mal Schnecken und Co zu probieren ?(

• Ich trink immer Apfelkorn wenn ich mich übergeben will...noch so ein Reflex auf Apfelkorn aus der Jugendzeit....aber Schnecken tuen es da auch. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!