Duplex-Sportauspuff für Kombi von Ulter

Partner:
Feiertag?
  • :rolleyes:

Mir geht es darum ,ob die Endrohre in der ABE mit aufgelistet sind.

Wenn nein ,kann man spielen.

Wenn ja , dann haben alle anderen ein Problem . ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Wenn in der ABE nichts drin steht ist die ABE nur für die Anlage selbst. Normalerweise sind Endrohrblenden weder Eintragungspflichtig noch benötigen diese eine ABE. Das einzige was die Blenden nicht dürfen ist weiter als die Stoßstange rausstehen, heißt das die Fahrzeuglänge durch die Blende verändert wird, "Verletzungsgefahr" und im Durchmesser kleiner als Serie sein, da sonst Motorprobleme. Ja das kann passieren da der Staudruck verändert wird.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich bin bei Ulter vorsichtig geworden.

Die habe mal ne ganze Serie raus gebracht ,da bezog sich die ABE rein auf die Blende.

Man bekam zwar einen ganzen Auspuff,aber erlaubt war im Prinzip nur das .

Daher die Frage ,wie es in der ABE aussieht.

Wenn kein Endrohr angegeben ist , dann würde ich auch keins verbauen .

Ich stehe ja auf diesen Ofenrohr style.. :D

Sehe gerade ,da kam ein Foto ,während ich geantwortet habe.

Sollte das e Zeichen auch auf dem Schalldämpfer sein ,is doch alles tutti.

So wie ich sehe ist keine Zeichnung dabei ?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • :D

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Generell nicht schlecht aber meiner Meinung nach viel zu weit unten!
    Mich stört sowas, die müsste schön integriert werden ins Heck

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Mir gefällts. Hab schlimmere gesehen und teilweise wars noch Serie. In der Arbeit haben wir nen Kollegen der nen SUV fährt und daran ist die Auspuffanlage krumm und hängt so tief das man meinen könnte die fällt bald ab.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Gefällt mir nicht so unten rangepappt. Aber Geschmacksache. Die erinnern mich ein wenig an die Ofenrohre bei den Honda Civics früher :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Easy 1.4 TJet Tech-Pack, Style Pack, Colosseo Grau/ Fiat 500 Pop Star, 1.2 8V, Dualogic, Dipinto Blue
  • Wirken irgendwie wie ein Fremdkörper, bin da bei Tobi, die müssen ins Heck integriert sein, meins ist es so nicht, aber ist ja auch nicht meins. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaub wenn da jetzt der Ansatz dran kommt könnte das gut aussehen

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Ich verstehe euch schon was ihr meint aber weiter höher kann ich nicht weil da eine karosserie kante ist, sonst muss ein Diffusor her aber es gibt welche es gefällt und welche nicht.

Mir gefällt es so hehe :D

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• ...
    Mir gefällt es so hehe :D

Das ist die Hauptsache! :thumbup:
    Marcel (Bulliheizer) hatte da ein Doppelrohr auf der linken Seite Montiert (bevor der Tüv sie wieder trennte :D ) das hatte er schön hoch bekommen, liegt das an der Einbauposition?
    Also wenn man die Rohre weiter nach außen verlegen könnte, kämen die dann höher?

EDIT:
    Hab Marcels Bilder noch mal angeschaut (Seite 8), ich glaube er hat beim Fotografieren einfach nur einen vorteilhafteren Bildausschnitt gewählt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!