Abdeckungen Iso-Fix "Hinweis" auf Rückbank

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,
    hat jemand von euch eine Ahnung ob man die kleinen Plastikabdeckungen an der Unterseite der Rückenlehnen (Iso-Fix Hinweis) nachbestellen kann (Lounge Polsterung Schwarz)? Eine davon hat mir heute an der Tankstelle der Staubsauger verschluckt ?( sind nur "geklippt" und wenn man da mit dem Sauger zu fest ankommt "springen" die ab X(
    Hier das Foto falls ihr nicht wisst was ich meine ;)

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

lg onkel100

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Maestro Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket
  • Moinsen,

Hier hab ich nichts gefunden.
    Einfach
    mal beim :) Vorbei fahren. Die suchen dir das raus, ob das Teil einzeln bestellbar ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei mir fehlt auch einer habe auch nix gefunden gehabt. Die fallen auch so ab wen man da mit der Hose dran hängen bleibt.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Hi Leute,
    ja im Eper steht nix drinnen ?(
    und ja die Dinger gehen mehr als leicht ab :thumbdown:
    Werde morgen mal beim Freundlichen vorbeischaun und euch berichten

Lg onkel100

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Maestro Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Style-Paket

Einmal editiert, zuletzt von onkel100 ()

• Hallo Leute,
    Hier ein kleines Update: Die Dinger gibt es nicht einzeln sondern nur den gesamten Sitzbezug, wurde auf Garantie neu bestellt und wird in 2 Wochen dann „eingebaut“ ;)
    Geklippt in dem Sinne stimmt auch nicht was ich geschrieben habe sondern sind Plastikstifte die dann Abbrechen, ist nur „Zufall“ das man die wieder raufstecken kann aber sie halten nicht fest :(
    Also was lerne ich daraus: Beim Polstersaugen gut aufpassen dort weil sonst ist es ein teurer Spass wenn die abbrechen, Sitzbezug klein Lounge (1/3) kostet ca. 180,- ;)

Glg onkel100

• Alles klar gut zu wissen dann bleibt der bei mir ab :thumbdown:

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Kann man ja auch wieder ankleben bevor man 180 Euro bezahlen muss..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!