Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Heute mal über die A10 (nördlicher Berliner Ring) und A111 ins "große Dorf" gefahren. Hab es auf der A111 auf 185 geschafft. :D

Ich weiß, da geht noch mehr, aber hier ist rings rum entweder Baustelle, oder Geschwindigkeitsbegrenzung. :cursing:

Ich hatte mal 202 kmh drauf auf der A5 Richtung Gambacher Kreuz. Da war noch Luft nach oben :1f680:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • :1f602: ... Das glaube ich dir. :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich fahr ja in paar Tagen.. Wenn nix zwischen kommt wieder bei dir vorbei... A9/a20/a24 reichen mir :D :thumbup: stelle ihn dir vollbetankt wieder hin. Als Pfand lass ich meinen samt Schlüssel stehen :thumbup:

• Du kommst mit den 120 :1f40e: gar nicht zurecht. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :D Und das Lenkrad fest halten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Kann ich auch. :D sehe da kein Problem

Glaube kaum das du in der Lage sein wirst, den boliden in der Spur zu halten während er unter dir mit dem brachialen drehmoment den Asphalt aufreißt!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Glaube kaum das du in der Lage sein wirst, den boliden in der Spur zu halten während er unter dir mit dem brachialen drehmoment den Asphalt aufreißt!!!

Genau so ist es. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Weißt du eigtl. Wie beschissen Kaffee aus den lüftungsdüsen und tachoanzeigen zu entfernen ist?!

?!?
    Das wäre dann doch eher ein Problem bei der negativ-Beschleunigung...ich versau mir nur immer das Shirt und senge mir die Brusthaare an. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ?!?
    Das wäre dann doch eher ein Problem bei der negativ-Beschleunigung...ich versau mir nur immer das Shirt und senge mir die Brusthaare an. :D

Kennste den Spruch. Hab geniest. Mit Bonbon. Im Auto. Bin dann mal bei carglass. Selbes Problem gibts mit Mund voller Kaffee und gleichzeitigem lachflash.
    :D

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • oh...jetzt hab auch ich ihn verstanden. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!