Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Was droht, wenn ich in der Probezeit21 bis 30 km/h zu unterwegs bin?
    Fahranfänger, die in der Probezeit mindestens 21 km/h zu schnell fahren, begehen einen A-Verstoß. Es drohen eine Probezeitverlängerung um zwei Jahre und die Pflicht zur Teilnahme an einem Aufbauseminar.

Das wir noch unlustig und teuer mein Junge. ;(

• Ihr wisst garnicht wo das passiert ist, es war Draußen Stadt passiert vorher 60 km/h 2 Spüren dann plötzlich 1 wo steht der Blitzer direkt einer hat mich bedrängt habe auch letzte mal gesagt zu nach gefahren und habe Gas geben. Dann zack war schon 50 km/h Schild würde dann geblitzt. Da ist immer Blitzer weil viele da geblitzt werden 2 auf 1 spür. Ihr könnt nur andere Leute hetzen deshalb ist Mann selten in der Gruppe. Will jetzt keine Kommentar mehr haben, ist ja mein ja mein Geld. Kann der Staat was verdienen mit uns.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Es kotzt mich an! Was soll das? Wenn euch Blitzer Fotos usw aufregen! VERPISST EUCH AUS DIESEM THREAD! Dieser thread ist dazu gedacht! Hackt net auf dem Kerl druff! Merkt ihr es noch? Wir sind das Tipo forum!! Wird Woche für Woche schlimmer hier!

Hallo Tino. Ich glaube Dein letztes Bier gestern war schlecht. :D :D :D

• 21 km/h zuschnell innerorts habe nur eine Anhörung im Bußgeldverfahren das war’s bekommen steht nix welche Strafe null.

Ihr wisst garnicht wo das passiert ist, es war Draußen Stadt passiert...

Ja was jetzt? Innerorts oder außerorts? Du schreibst mal so und mal so.

• 60 km/h außerorts dann direkt 50 km/h innerorts, dann würde dann 2 spüren 1 Spur und stand direkt ein Blitzer. Die anderen nerven doch gefährlich in der Stadt. Die wissen nicht mal ob es wirklich innen in der Stadt gewesen ist.

Ja nee ist klar Daniele.
    Hat doch nichts mit Hetze zu tun.
    Wir machen doch den Bußgeldkatalog nicht und zu schnell gefahren bist Du. ;)
    Du hattest geschrieben das nur die Anhörung gekommen ist und wir wollten Dir klarmachen das es dabei nicht bleibt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich hab vor kurzem auch nicht aufgepasst und es hat zoom gemacht, 9 km/h drüber, ist nicht die Welt aber man ärgert sich trotzdem, zumal ich genau wusste, dass da ein fester Blitzer steht.

wieso ist denn der Beifahrer erkennbar?
    Glaube das ist doch nicht statthaft ?(

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Richtig das ist eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte!

Hoffe nur, es ist die eigene Frau, die abgelichtet worden ist,
    sonst das Foto schnell vernichten und bezahlen!

• Richtig das ist eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte!

Nöö, das passt so ;) Ein Gericht hat das entschieden.
    https://www.tz.de/auto/blitzer…er-zeigen-zr-4940097.html

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 60 km/h außerorts dann direkt 50 km/h innerorts, dann würde dann 2 spüren 1 Spur und stand direkt ein Blitzer. Die anderen nerven doch gefährlich in der Stadt. Die wissen nicht mal ob es wirklich innen in der Stadt gewesen ist.

?( ?( ?( Nix Verstehen...... :D :D :D

• kann nun jeden mal passieren.
    War auch schonmal für 4 Wochen fussgänger.
    Gibt schlimmeres.kann man sich denn die Zeit noch aussuchen, oder ist das in der probezeit nicht möglich?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • kann nun jeden mal passieren.
    War auch schonmal für 4 Wochen fussgänger.

Das kann man sehen wie man will...... ^^ ^^ ^^

ich habe seit 4.10.1984 den Führerschein, aber Fußgänger war ich noch nie......
    Punkte hatte ich auch noch nie soweit ich mich erinnern kann.....

man muss halt einfach normal fahren und nicht übertreiben...... :D :D :D egal ob mit Auto, Krad oder LKW.....
    und ja auch ich war schon mal zu schnell......wenn ich mich nicht verrechnet habe bis heute 4x.....

LG Thomas :thumbup:

• Wie du sagst,kann man sehen wie man will.
    Ich sag mal 90% halten sich an die StVO.
    Es reicht einen Augenblick der Unaufmerksamkeit und schon ist es passiert.
    Es kann jeden mal erwischten. Das geht mal ganz fix.
    P.s.bin punktefrei.

• Also Deine 90% halte ich mal für ein Gerücht wenn ich sehe wie die Leute bei uns rumfahren....... :D

und ja mich hat es ja auch 4x getroffen, aber dafür muss man ja nicht gleich den Lappen abgeben.....

mich haben da schon die 20 DM bzw. bis zu 25 Euro wochenlang geärgert..... :cursing:

LG Thomas :thumbup:

• Also mal ganz ehrlich, wenn ich Daniele richtig verstehe ist ihm jemand nah aufgefahren und hat "gedrängelt".
    Was wir als alte Hasen gut ignorieren können, kann einen Fahranfänger schon mal verunsichern, man gibt Gas, und wenn es blöd kommt steht grad ein Blitzer da.

Nein, ich war auch noch nie Fußgänger, meine 3 Blitzerfotos, die ich in über 30 Jahren Autofahrerkarriere habe erstellen lassen waren alle im Bußgeldbereich.

Trotzdem kann ich mich an jede Menge Situationen erinnern, bei denen ich - wäre dort kontrolliert worden - voll reingerasselt wäre.

Da wären so Dinge wie dunkelgelbe Ampel bei glatter Fahrbahn, bremst man stark ab kommt man vielleicht ins Schleudern, dann lieber noch rüber rollen, vorausgesetzt man kann die Kreuzung einsehen.

Auf der Landstraße zum Überholen angesetzt, verschätzt und gemerkt es könnte knapp werden....da geb ich Gas, auch wenn da 70 steht wenn ich schon fast vorbei bin.

Das Highlight: In meiner praktischen Führerscheinprüfung bin ich ne 80er Autobahnabfahrt mit 100 runter, weil dicht hinter mir Krankenwagen und Notarzt mit Blaulicht und Martinshorn waren.
    Es war so eine Ausfahrt wo Ein- und Ausfahrt ineinander übergehen (versteht mich wer ? , also eine Spur wo gleichzeitig welche einfädeln und welche ausfahren, die Einsatzfahrzeuge waren hinter mir in dieser Spur) .
    Alternative wäre Anhalten im laufenden Verkehr auf der Ein-/Ausfädelspur gewesen, Standstreifen gibt`s da ja nicht. :S
    Fahrprüfer sagt "richtig gehandelt", Stresstest bestanden.
    Die Ausfahrt ging anschließend in 2 Fahrspuren für Rechts- und Linksabbieger über, da konnte ich die Krankenwagen dann vorbeilassen.

Das mal dazu.....
    und Glück in brenzligen Situationen gehört auch dazu, ja.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Worte.es kann halt passieren.
    Man hat meistens nur Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!