Partner:
Feiertag?
  • Hast Du Erfahrungen mit einem Wohnwagen am TIPO? 12

    1. ja (0) 0%
    2. nein (12) 100%

    Hi Leute,
    wir überlegen uns, uns einen Wohnwagen zuzulegen. Haben einen wunderschönen neuen TIPO (TIPO Kombi E6D 1.6 MultiJet S-Design, 88kw), wissen aber nicht, wie schwer der Wohnwagen sein darf. Es muss wohl auch immer das Gepäck mitgerechnet werden.
    Hat jemand Erfahrung damit?


    Vielen Dank


    Claus Erhard

    Claus aus Nürnberg

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi E6D-1.6 MultiJet S-Design 88kw (120PS) E6D-TEMP, Farbe Colosseo Grau Metallic, Anhängerkupplung
  • Hier sind Leute mit Wohnwagen im Forum.....verwende Mal die Suchefunktion....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ansonsten ganz einfach im Fahrzeugschein die zulässige gesamtmasse checken. Diese darf auto+anhänger+zuladung nicht überschreiten.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Die Regeln für den anhängerbetrieb sind bei allen Fahrzeugen gleich. Der Tipo ist für kleine Wohnwagen tauglich, jedoch kein bekennendes Zugpferd.

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!