Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Herzlich willkommen Andreas, bisschen Geduld brauchst du noch aber ich hoffe die Zeit bis Samstag wird wie im Flug vergehen :D

Lg aus Österreich.
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns! Schöne Farbe! Steht den Tipo hervorragend! Naja, obwohl - dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist :D

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist

Was will der Autor denn damit sagen? ?( Dünner Lack? Ich glaub eher dünnes, ganz dünnes Eis! Bitte die Anzahl der Weißen Tipo-Eigner hier im Forum nicht unterschätzen! Unsere Tipos sind weder farblos noch nur grundiert. Sonst sehe ich ganz schnell Schwarz!
    Besser Dich! :thumbup:
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................ :D

Alles wieder gut? ;)
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :D :D :D Weiß.....nee nee, das ist doch keine Farbe Karl-Keinz.... :1f602: :1f602: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................ :D

Alles wieder gut? ;)
    Karl-Heinz

Lieber karlheinz!
    Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe :1f600: :1f600: :1f600: Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
    Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darf :D

Und ja - es ist alles gut!

LG
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • ...bei den hellgrauen, wie meiner es ist, könnte man auch meinen das der nur mit Zinkspray behandelt wurde. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das italienische Fiat weiß ist das schönste weiß :thumbup:
    Die beste Sommerfarbe :thumbup:

...bei den hellgrauen, wie meiner es ist, könnte man auch meinen das der nur mit Zinkspray behandelt wurde. :1f602:

Ein Glück kann ich mich ja immernoch entscheiden..... :D

• Hallo nochmals zusammen :1f60a: :1f60a:

Bin schon fast im warsten Sinne des Wortes mit den Hufen am scharren , dass endlich die schon (lange) ersehentliche Nachricht kommt, dass mein Tipo fertig zur Abholung bereit ist. :1f600: :1f600: :1f600: :1f600:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge 1.4i 95 PS in Magnetico Bronze 7 Zoll mit Navi
  • Hallo Andreas,
    Herzlich Willkommen bei uns und an Samstag auch viel Spaß mit dem schicken Italiener :1f602:

Lieber karlheinz!Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe :1f600: :1f600: :1f600: Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
    Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darf :D

Und ja - es ist alles gut!

LG
    Phillip

das keine Grundierung sondern Tarnfarbe und ich liebe es wie sie mir jeden Tag beim Garage öffnen zu funkelt :1f60d: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!