Beiträge von Tipo-S

Partner:
Feiertag?

Moin Moin in die Runde... Nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder angemeldet.
    Einfach zu viel Arbeit, Garten, Haus, Nachwuchs....... & komm hier mit dem lesen auch nicht mehr so richtig hinterher.
    Ich hoffe es geht Euch allen gut?

Ich hatte am Wochenende zwei mal die Fehlermeldung: Bremssystem überprüfen lassen. Hab dann Montag bei meinem Händler angerufen, heute (Dienstag) war ich zur Kontrolle da. Softwarefehler > Update > alles wieder i.O.
    Er meinte zu mir, das demnächst wohl eine Rückrufaktion kommt. Das ist dann schonmal erledigt ;) und Ihr seid vorgewahnt.

Demnächst dann die 30tausender Inspektion.

Bin immernoch total zufrieden mit dem Auto und bereue es KEINE Sekunde mich für FIAT entschieden zu haben.

Wenn der Chevy (in ca. zwei Jahren) ausgetauscht wird, liebäugeln wir mit nem HB, das habe ich glaub ich auch schonmal geschrieben. Noch muss er bisschen halten, letzte Woche 1400EUR reingebuttert. Bremse vorne komplett inkl. Bremssattelhalter, Flexrohr neu, Zahnriemen, Inspektion.... Naja, aber alles im Rahmen.

Grüße an alle
    Phillip

Moinsen,
    gestern auf der BAB A1 Höhe Oldesloe von nem blauen Kombi aus Frankreich überholt worden.
    Ich musste mich sowieso zwei Tage abducken, weil ich mit nem Opel Karl sitzen musste, weil der Chevy inne Werkstatt war...

Das haben wir uns auch gedacht.
    Auto steht wieder zu Hause. Hat alles super geklappt. Inkl. des 30€-Gutscheins den wir beim Kauf des Autos dazu bekommen haben, hab ich vorhin 114,97€ bezahlt. Leihwagen war o.B. Das ist mehr als fair und so macht das auch Spaß!
    Nach wie vor super zufrieden mit „meinem“ Autohaus :1f44d-1f3fc:

Viel wichtiger ist doch, das das Forum bleibt. Egal wie viele Beiträge oder Mitglieder.
    Hatte ja vorher nen Opel und war viel im SignumCLASS-Forum unterwegs. Hab sogar ordnungsgemäß „tschüss“ gesagt und beste Wünsche geerntet. Jetzt vor ein paar Wochen wollte ich mal wieder vorbeischauen und Siege da! Das Forum ist Offline. Dauerhaft! Schade eingentlich, war ein netter Umgangston und nette Menschen. Aber halt wenig los. Wer fährt schon noch nen Signum? Schwelge gerade in Erinnerung, der hat mich in acht Jahren nur 1X im Stich gelassen.