Ich stelle mich mal vor...

Partner:
Feiertag?
  • Top :thumbup:

Dann bitte im Motorraum den Schlauch, der links (wenn man davor steht) an der Motorabdeckung LAN geht, auf porösität und Risse begutachten.
    Einige hier hatten schon Probleme damit, ich auch.

:whistling: ... Was noch?

Ach so, auch mal einen Blick ins Serviceheft werfen, ob das ausgefüllt ist.
    Und ob im Kofferraum das ganze Zubehör vorhanden ist (Abschleppöse, ggf. Kompressor nebst Flasche. It dem Füllzeuch für den Reifen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einfach nach allem schauen und wenn was ist sofort reklamieren! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Handy vom Verkäufer koppeln lassen. Geht ruckzuck. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!