Lieferzeit

Partner:
Feiertag?
  • huhu,
    Ich warte noch sehnsüchtig ca 4 Wochen auf meinem Tipo Kombi. Der Händler hat mir eine Angabe von ca. 8 Wochen gegeben. Wie lange müsstet ihr warten und was hat euer Händler angegeben?

Ich hoffe ja immernoch, dass es früher kommt :1f601:

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • Das ist sehr unterschiedlich und wir hatten in den Jahren 2016/2017 mehrmonatige Wartezeiten. Aber eigentlich kann der Händler den Lieferstatus erfragen....

Da musst Du jetzt durch. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jacky wohnt in der nähe von Stuttgart.

Hat sie zumindest im Begrüßungs-Fred geschrieben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann geht der Tipo per Schiff nach Italien und dann auf dem Landweg nach Deutschland.
    Das kann dann schon mal 6-7 Wochen dauen.
    Dann noch 1 Woche bis die Papiere da sind und der Tipo angemeldet ist!

• Ja, wenn Familie Grimaldi nicht will, dümpelt das Schiff mal etwas länger auf dem Wasser rum.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und wenn neben dem Tipo noch ein Flüchtling an Bord ist, dann sieht es ganz düster aus bei dem ital. Innenminister.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 12-14 Wochen Lieferzeit derzeit in Österreich, bei Werksbestellung.
    6 Wochen davon verbringt er auf dem Schiff, und schon sind wir bei ganz normalen Lieferzeiten! ;)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ja, wenn Familie Grimaldi nicht will, dümpelt das Schiff mal etwas länger auf dem Wasser rum.

Wenn man Pech hat, ist das Schiff gerade weg und der Tipo muss auf das nächste Schiff warten!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Zur Zeit dürfte wohl die "Grande Italia" diese Schiffsroute bedienen.

Gestern lag sie in Monfalcone. Heute ist sie schon in Ravenna.

Hier mal ein paar Impressionen wie die Autos so "Eingestapelt" stehen, auf so einem Schiff (etwas weiter nach unten scrollen).

Und Urlaub neben deinem Tipo kannst du auch noch machen. Urlaub

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!