Servus beinand

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Community,
    Name: Bernhard
    Herkunft: Ö
    wohnt: Bayern
    Fahrzeug: bald Tipo Kombi

Da unser alter Wagen (Renault Megane Grandtour) seit einigen Wochen mit einem Motorschaden gelaufen ist (ja er ist noch gefahren :P , aber halt nicht mehr so schnell bzw. leistungsfähig) musste schnell ein neues Fahrzeug her, da uns die Reparatur für diese Karre einfach zu teuer war.
    Nach kurzem herumsuchen sind wir dann auf den Tipo gestoßen. Der Preis hat uns dann gleich mal zum nächsten Händler gelockt.
    Also ab ins Auto und kurze Probefahrt, danach ins Büro und schon war er gekauft. :D
    Jetzt heißt es nur noch warten............

Grüße

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet
  • Gute Entscheidung und herzlich willkommen hier Im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich willkommen. Wo denn in Bayern ungefähr?! Bayern ist groß und unsere zu füllende Mitgliederkarte auch.... :)

Viel Spaß hier!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

In deinem Profil kannst du die Daten, die du angegeben hast auch hinterlegen,
    ebenso die Daten zu deinem Wagen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mahlzeit

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. Na Gott sei Dank rette dich dein zukünftiger Tipo vom Franzosen! :) Viel Spaß hier und eine hoffentlich kurze Wartezeit!

• Hallo Bernhard,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wann soll denn dein Kombi geliefert werden? Und in welcher Farbe?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi Andi,
    Er sollte im Laufe dieser Woche beim Händler sein, hatten extra ein Modell gewählt welches schnell verfügbar ist.
    Zu unserem Glück gab es fast genau so ein Modell wie wir uns es gewünscht hatten. Nur 1 Unterschied bei den Paketen, das war aber ok ;).

Lounge Edition in Colosseo Grau met.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!