Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin Nordmanntonne (Klaus), bin in Lübeck geboren, lebe jetzt in Leipzig und arbeite in Düsseldorf. Nachdem ich über 10 Jahre einen Mitsubishi Colt gefahren habe (über 245.000 km), habe ich mich nach einem anderen Auto umgesehen. Eigentlich wollte ich einen Dacia Sandero Stepway haben. habe dann aber zufällig eine Anzeige von dem Mitsubishi Space Star gesehen und wollte mir den Wagen einmal anschauen. Der Händler in Leipzig ist ein Fiat/Mitsubishi-Händler und ich war ein bißchen enttäuscht, wie klein der Mitsubishi doch ist. Mit meiner Frau zusammen habe ich eine Probefahrt gemacht und dort zeigte sich dann auch die Enge im Fond.
    Dann haben wir dort den Fiat Tipo 5-Türer gesehen und uns sofort in ihn verliebt und eine Probefahrt später war es dann passiert!
    Nun sind wir stolzer Besitzer (seit dem 19.11.2016) eines Fiat Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech-Paket in Gelato-weiß.

Viele Grüße

Nordmanntonne

Auch Arme haben Beine

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Pop-Tech- Paket
  • Herzlich willkommen hier. Viel Spaß und gute Fahrt mit Eurem Tipo!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Klaus, herzlich Willkommen und immer ganz viel Spaß hier im Forum und mit deinem feinen Wagen wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Och gugge da! Ener aus Leptsch! Meiner alten Heimat! ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du da bist! Tipo Pop in Gelato-Weiß? Gut Wahl! :D Na dann wünsche ich dir bei uns viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipochen!

• Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir und deinem Auto allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und wider mal ein Hatchback, YES YES YES :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!