Tipo Kombi SW Chrome Nebler

Partner:
Feiertag?

• Das ganze Chromgedöns (für außen) bei Ebay ist nur für die Limo weil die Türken da scheinbar voll drauf stehen. Hätte man aber auch schon am Bild sehen können dass das bei HB/Kombi nicht passt, auch wenns in der Beschreibung steht, :rolleyes:

• Echt, da gibt's passende klebe Chrome Applikationen für die Nebler vom sw?

Glaub ich nicht.

Ne gibts nich. Aber man kann sich trotzdem bei fiat über die Teilenummer nebler in chrom aus dem Style Paket nachordern. In sofern ist das zwar nicht ganz richtig aber eben auch nich ganz falsch...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Natürlich kann man se bei Fiat bestellen. Gibt es ja auch so zu bestellen. Also ist meine Aussage korrekt

• Natürlich kann man se bei Fiat bestellen. Gibt es ja auch so zu bestellen. Also ist meine Aussage korrekt

Eben nich ganz. Denn das würde bedeuten das man den kompletten Einsatz bestellt. Mit blanken blenden wie gewünscht läuft das dann eben nich...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo, sehe ich es richtig, daß es die immer noch nicht gibt...?
    Oder kann ich einfach nicht mit Google umgehen?

hey
    Wenn du die blenden in chrom suchst. Für die runden nebler kann ich dir einen satz anbieten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!