Partner:
Feiertag?

  • Mein Kommentar dazu ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der 500 wird elektrisch und als mild hybrid angeboten. die nachfrage nach elektroautos steigt monat für monat. enn ich es richtig im kopf habe ist der elektroanteil im februar wieder um 2% auf 12% gestiegen. fiat tut gut daran, den zug nicht zu verpassen.

    mich würde mal interressieren wo deine Zahlen her kommen?

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das hat mein Händler gestern auch bestätigt das kaum nachfrage nach E-Autos da ist. Selbst der E Abarth will keiner haben . die hatten einen da gehabt und der ist auch verkauft worden aber nach ein paar Wochen wollte der Käufer den wieder zurück geben da er kein Bock mehr drauf hat was natürlich nicht geht.

    Panda wird eingestellt 500 wird eingestellt Nach dem Tipo fragt keiner mehr da es nur noch ein Motor gibt. Es gibt nur noch 3 Autos die zu bestellen sind das sind 500E, 600E, und der kleine Tipolino. So wird das nix mit Fiat in der Zukunft.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Und Panda ;) ,der 500er bekommt höchstwahrscheinlich noch den 1,0er vom Panda eingesetzt,ansonsten können sie Mirafiori schliessen :(

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch mein Händler Hat den 500er Abarth verkauft tut sich aber keinen mehr her <X das spricht für sich =O

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Für mein teil ich hoffe das die nächste giulia 2026 auch noch einen verbrenner bekommt 8) die gerüchteküche ist im vollen gange da Stellantis sonst eventuell das werk in Cassino nicht voll auslasten kann siehe Mirafiori :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Privatpersonen bekommen in Ö derzeit 5.400 Euro wenn sie sich ein E-Auto zulegen.

    Gemeinden wird der Kaufpreis mit bis zu 80 Prozent (wenn jeder Schlupfwinkel ausgeschöpft wird) gefördert. Das ist natürlich ein Renner. Jeder Bürgermeister wäre dämlich, da nicht auf Elektro umzusteigen.


    Trotzdem sind vor allem bei Privaten die Zulassungszahlen eher peinlich. Man will sich gar nicht vorstellen, wie das ohne Förderungen (also faire Marktbedingungen) aussehen würde.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Ein Schelm wer da böses denkt :D ,bei uns gibt es 0,25% regelung für Privat genutzte Geschäftswagen sonst würde der Markt für elektrofahrzeuge in D komplett auseinanderfallen 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Planet und vor allem die afrikanische Tier- und Pflanzenwelt freut sich über jedes zusätzliche E-Auto.


    Ist doch egal wenn Tierarten, Regenwälder und Menschen draufgehen. Sie sind eben nicht für die wunderbare neue Welt nach der Energiewende geschaffen.


    Afrika: Mineralienabbau gefährdet Menschenaffen
    Das rasche Wachstum sauberer Energietechnologien führt zu einem Nachfrageboom nach wichtigen Mineralien wie Kupfer, Lithium, Nickel und Kobalt. Die Abkehr von…
    orf.at

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Der Planet und vor allem die afrikanische Tier- und Pflanzenwelt freut sich über jedes zusätzliche E-Auto.


    Ist doch egal wenn Tierarten, Regenwälder und Menschen draufgehen. Sie sind eben nicht für die wunderbare neue Welt nach der Energiewende geschaffen.


    https://orf.at/stories/3353498/

    Du kannst die leute in ihrer eautoblase doch nicht einfach mit fakten kommen. Da kommen die wieder mit ihrem pseudoargument, erdöl macht auch viel kaputt. Bla bla bla. Ja das wissen wir. Die frage ist und bleibt: wozu noch mehr unheil stiften als es eh schon gibt?

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Du kannst die leute in ihrer eautoblase doch nicht einfach mit fakten kommen. Da kommen die wieder mit ihrem pseudoargument, erdöl macht auch viel kaputt. Bla bla bla. Ja das wissen wir. Die frage ist und bleibt: wozu noch mehr unheil stiften als es eh schon gibt?

    Apropos Fakten. Zeigt deutlich die Umweltfreundlichkeit der E-Mobilität schon in der Produktion.

    Egal wie man zu dem Thema steht, aber diese Fakten sollte man anerkennen.


    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Öko-Wahnsinn <X <X hat mit unweltschutz nichts zu tun :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Apropos Fakten. Zeigt deutlich die Umweltfreundlichkeit der E-Mobilität schon in der Produktion.

    Egal wie man zu dem Thema steht, aber diese Fakten sollte man anerkennen.


    Korrekt. Ergänzend hierzu:


    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich komme meinen Traum C4e immer näher 🙈,

    so langsam bin ich echt am überlegen 🙈


    🍿

    ah wieder jemand der ohne werbeblocker unterwegs is <X <X <X <X

    würd mich so stören :( :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Dem E-Auto Sektor geht es so gut das Tesla jetzt ca. 10% seiner weltweiten Belegschaft entlässt. Muss wirklich ne Top Technolgie sein diese E-Mobilität. 🤔

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!