Familienzuwachs im Fuhrpark

Partner:
Feiertag?
  • mit pano-dach :thumbup: so was bekommen nicht mal tipo-Käufer die das nötige Kleingeld dafür hätten ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andi, der Cinquecento gab es glaube ich nur mit der 0,9 und 1,1 Ltr Motor!

Nein Robert, Andi hat recht. Unser 500er hat 1,2 l Hubraum, 4 Zylinder und 69 PS. Dann gibt es noch den 0,9 l TwinAir mit 85 PS und nur 2 Zylinder.
    Inwieweit es noch andere Motorvarianten gibt, weiß ich nicht.

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nein Robert, Andi hat recht. Unser 500er hat 1,2 l Hubraum, 4 Zylinder und 69 PS. Dann gibt es noch den 0,9 l TwinAir mit 85 PS und nur 2 Zylinder.Inwieweit es noch andere Motorvarianten gibt, weiß ich nicht.

Gruß
    Karl-Heinz

guter, ach was sehr guter Motor und volllllllllllkommen problemlos, ich kann es :thumbup: :thumbup: :thumbup: bestätigen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dito.....haben ja den 3. 500er mit dieser Maschine.....56000 problemlose KM.....nur der linke Bremssattel sowie Bremsscheiben und Beläge wurden bis jetzt getauscht.....sowie ein Satz Sommerreifen..... :rolleyes: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Standard ist nach wie vor der 1,2er mit 69ps und Euro 6

Moment. Was hast du denn für einen gekauft Der 500 oder der Cinquecento?

Ähh, ist das nicht das Gleiche? Schau halt in der Galerie......

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ah, ok! Ich war verirrt weil er ja Cinquecento geschrieben hat und der gab es mit 0,9 und 1,1 Ltr Motor :1f44d:

siehe Bildergalerien,robert :thumbup:

• Auch vom mir Glückwunsch zum kleinen! Ist ja noch ein Baby.! Dauert wohl bis der Tipo ausgewachsen ist :D

• das war der vorgänger und hieß auch cinquecento :thumbup:

• Das weiß ich! Der hieß aber Cinquecento und der neue heißt offiziell 500! Ist auch egal. Das Auto was der Karl Heinz gekauft hat sieht toll aus!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Jetzt habe ich es auch kapiert. Er hat einen 500er.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!