Suche 18 zoll S-design felgen fiat

Partner:
Feiertag?
  • Hello,

ich suche die 18-Zoll-Räder von Fiat. Wenn jemand sie verkauft, kontaktiere mich bitte. (S-Design 18 inch with 225/40/18 tires)

im looking for the 18 inch wheels from fiat , if somebody sell them please contact me, (S Design 18 inch fiat original alloys and tires )

best regards
    Tommy

Mein Fiat: Fiat tipo S design 1.4 T-jet
  • Tommy da musst du sehr viel Glück haben, die Felgen zu bekommen, ich hab auch sehr sehr lange gesucht!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tommy da musst du sehr viel Glück haben, die Felgen zu bekommen, ich hab auch sehr sehr lange gesucht!

Hallo
    Ja, ich weiß, es wird schwierig sein, die Räder zu finden.
    gestern fand ich die räder bei ebay italie, ich habe die auktion gewonnen
    aber der Verkäufer hat abgesagt, nachdem ich die Auktion gewonnen habe :(
    Er sagte mir, er hätte ein besseres Angebot außerhalb von eBay ...

Ich denke sogar daran, das von Fiat zu kaufen, aber ich habe Angst um den Preis, den sie für die Räder verlangen.

(entschuldigung für die schlechte deutsche übersetzung ich benutze google übersetzung)

• Wenn du die Aktion gewonnen hast muss er Dir die Felgen geben!!!
    Da würde ich jetzt hartnäckig bleiben und das ganze bei Ebay weiter leiten!!!
    Ich drücke dir die Daumen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wenn du die Aktion gewonnen hast muss er Dir die Felgen geben!!!
    Da würde ich jetzt hartnäckig bleiben und das ganze bei Ebay weiter leiten!!!
    Ich drücke dir die Daumen :1f609: :1f44d:

Hallo
    Ja, ich weiß, aber der Verkäufer hat mir gesagt, dass er verkauft hat
    sie schon jemand anderem zu, während sie noch bei ebay waren ....
    so sind sie nicht mehr verfügbar,
    Schade, weil ich wirklich diese Räder haben will,

Jetzt freue ich mich auf einen Satz von 18-Zoll-Bola-CSR-Rädern in mattem Schwarz

• Sucht noch jemand die S-Design-Felgen? Hätte einen Satz neuwertiger Felgen inkl. Reifen abzugeben. Erst 4Monate/1500km alt. Werde sie später mal in den Marktplatz reinstellen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Sucht noch jemand die S-Design-Felgen? Hätte einen Satz neuwertiger Felgen inkl. Reifen abzugeben. Erst 4Monate/1500km alt. Werde sie später mal in den Marktplatz reinstellen.

Hello

im still looking for these wheels , you still have them ?

best regards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!