Fiat Tipo Street (2019) im Test

Partner:
Feiertag?
  • Dar 500 hat getrennte Haupt- und Fernscheinwerfer, also ist eine H4-Birne gar nicht möglich. Welches Baujahr war deiner?

Ist mir nicht bekannt Ralf.....hatte bzw. habe 3 kleine 500er BJ 2010 Cabrio Lounge 69 PS, BJ 2013 500er Limo Lounge 69 PS sowie unseren jetzigen BJ 2015 500S Cabrio auch mit 69 PS alle hatten H7 / H1 Birnen und es gab glaube ich sogar Xenon gegen Aufpreis......H4 gab es meines Wissens nicht.....
    LG Thomas :thumbup:

So wie es aussieht habt Ihr Recht. Scheinbar habe ich das mit dem New Panda verwechselt da wir beide gleichzeitig hatten.
    Wenn ich das bei meinen Recherchen richtig verstanden habe hatte nur die Pop Variante H4 beim 500er. Da unserer jedoch ein 2014 gebauter Lounge war müsste er H7 gehabt haben. :whistling:

• Hallo ! Also ich bin voll zufrieden mit dem Tipo Kombi Street mit 95 PS ! Für den Preis gibt es echt viel Auto fürs Geld ! LG Chris

P.S.Aber der 120PS T-Jet macht auch spass :1f600:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Wurde hier bereits diskutiert: TIPO Limousine Angebot

Dafür hat der Street aber Schwarze Alufelgen, dunkel getönte Scheiben und die besseren Scheinwerfer mit LED-TFL serienmäßig. Und es sind nun mal die offensichtlichen Dinge die die Kundschaft locken. Dass solche Sachen, wie z.B. höhenverstellbare Gurte oder elektronische Fensterheber hinten, fehlen, wird den meisten Käufern erst gar nicht auffallen.

Den habe ich gerade als Leihwagen

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hallo ! Also ich bin voll zufrieden mit dem Tipo Kombi Street mit 95 PS ! Für den Preis gibt es echt viel Auto fürs Geld ! LG Chris

P.S.Aber der 120PS T-Jet macht auch spass :1f600:

Genau so sieht's aus Chris. Man bekommt sogar sehr viel Auto fürs Geld und nicht nur einen Kompromiss. Ich kenne zur Zeit in dieser Preisklasse nichts Vergleichbares. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!