Daimler schockiert mit Milliardenverlust

Partner:
Feiertag?
  • Diesel-Affäre aussitzen - wenn ich das schon lese, könnte ich mehr kotzen als ich gegessen habe :cursing:
    Haben die bei Daimler den Schuß immer noch nicht gehört?

Verkaufserwartung bei X-Klasse nicht erfüllt - warum sollte man für ein Auto, das fast Baugleich mit Nissan/Renault ist, um rund 8.000-10.000€ teurer vermarkten können. Gerade in der PickUp-Klasse wird aufs Geld geschaut!
    Solch ein Auto soll praktisch sein. Luxus kommt da erst an letzter Stelle. Was nutzt mir ein PickUp, wenn ich nicht mal mit evtl. dreckigen Gummistiefeln einsteigen kann...?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D bin gar nicht schadenfroh,das hat Herr dudenhöffer nicht vorhergesagt, aber zig mal die pleite von FCA man sieht solche Leute haben keine Ahnung und sind experten <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!