Hundetransportbox

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen an alle :)

Gleich mal vorweg, sollte ich dieses Thema in der falschen Rubrik eröffnet haben, so bitte ich einen Admin um Abschiebung :)

Also, ich wechsel ja von der Limo auf den Kombi und bekomme nächsten Donnerstag das neue Wägelchen.
    Einer der Gründe für den Wechsel war, dass wir seit kurzen einen Hund haben.

Nun, so ein Hund will auch sicher und komfortabel transportiert werden und deshalb wollte ich bei euch nachfragen ob jemand Erfahrung mit Hundeboxen im Tipo hat?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Lg. Manuel

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Benutze mal die Suchfunktion ;) .
    Dieses Thema wurde hier schon in einem Thread diskutiert und auch gute und passende Lösungen gefunden!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • guckst du hier
    Hundebox

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • WIr haben die hier: Trixie 93x 65 x 81cm
    müsstest du aber auch bei Fressnapf testen können.
    Bei uns in den Kombi passt die so perfekt rein, dass man sie nicht mal mehr fest machen braucht.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!