KBA-Absatzzahlen Juli Deutschland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, hier die neuesten KBA-Zahlen für Juli in Deutschland (nur nach Hersteller)

pm_18_2019_fahrzeugzulassungen_07_2019_pdf.pdf

Mfg
    Andi

GRRR...ich krieg den Link einfach nicht zum laufen...sorry!

KBA-Zahlen vom Juli: Fiat +5,8 % / Alfa Romeo -27,0 %

Aber jetzt geht´s !

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich habe im Focus Online gelesen das der Lancia Ypsilon allein in Italien (nur da gibt es ihn ja noch) mehr Stückzahlen bringt als das gesamte Alfa Sortiment Europaweit! ;(
    Das muss man sich mal reinziehen. Natürlich hat der Ypsilon eine andere Preislage als die Alfas aber trotzdem höchst bedenklich...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • FCA wenn die weiter so pennen,und kunden verlieren, dann gute nacht fiat

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ...zumindest in Deutschland!

Europaweit + Türkei sind so noch einigermassen gut aufgestellt...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!