Servus, ich bin neu hier

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Anja :1f602:

das Thema "Schachtel " übergehe ich einfach mal, denn hier wirste nicht nur alt, sondern auch noch verrückt dazu :1f602:

Viel Spass bei uns hier und ab Montag warten wir natürlich auf Fotos vom Laternen Parker :thumbup:

LG jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Na nochmals herzlichen Dank für das schöne Willkommen hier!

Inzwischen habe ich also mein gutes Stück; irgendwie viele Knöpfe an dem Auto, da muß ich noch mehr rumspielen als ich es bis jetzt getan habe. Da kommen sicher noch Fragen!

Bei meiner Anfrage zur Standheizung habe ich sagenhafte eine ganze Rückmeldung bekommen, und diese Werkstatt bietet mir den Einbau bei einem 95PS an... Das wird noch lustig, aber da gibts ja einen eigenen Thread dazu.

Ich versuch mich mal mit Bildern... wird so aussehen wie ein Fiat Tipo Kombi :)

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Der wirkt so schön groß. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen Al.... Ups Anja :D

Wünsche dir viel Freude mit deinem Kombi,das mit der Standheizung kriegst auch noch hin :thumbup:

LG Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • servus und herzlich willkommen hier im forum anja.. :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spass hier bei uns!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!