Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Danke Rob!
    Bei mir waren´s auch 80€...

LG
    Andi

Die €75 ist eine Abmachung zwischen den Betreiber und mir. Deswegen habe ich mich gewundert das der hier der Rede war von €80.Die Angestellten wüssten davon irgendwie nichts.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Warte auch schon seit geraumer Zeit auf die korrigierte Bestätigung.
    Die Angestellte hatte da auch falsch gerechnet und Cheffe wollte nach dem Telefonat mir ne neue schicken...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich hatte selbst mit dem Cheffe gesprochen. Als ich das Tipo-Forum erwähnte, wußte er sofort Bescheid. In der Bestätigungs-Mail von ihm standen auch 80€.

Aber wenns korrigiert wird (notfalls beim einschecken) ist es auch ok. Ich streite mich nicht um 10€ für 2 Übernachtungen ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
    Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
    Und alleine das wäre es mir wert!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Paar Leute kenne mich schon die wissen auch wie nett ich bin beim erstes Treffen wissen die Leute in Februar, mit cargohonk hatten wir super Gespräch haben uns verstanden, dann in Forum ist es anders. Weiß nicht wieso oder weil ich live anders bin besser verstehen können als hier.

Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
    Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
    Und alleine das wäre es mir wert!

LG
    Andi

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Einmal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Warte auch schon seit geraumer Zeit auf die korrigierte Bestätigung.
    Die Angestellte hatte da auch falsch gerechnet und Cheffe wollte nach dem Telefonat mir ne neue schicken...

Hat er bestimmt vergessen! Wie bereits gesagt einfach nochmal beim Einchecken Bescheid geben :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Bro perché ich bin auch dort, welche hetzerei?
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Daniele, scheiß drauf! Auf nach Schotten! Wir wollten n Bier zusammen trinken

• Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.

Auch wenn Du jetzt auf italienisch schreibst, solltest BITTE bei der Wahrheit bleiben...!!!

Gruß Ronny

• Hat er bestimmt vergessen! Wie bereits gesagt einfach nochmal beim Einchecken Bescheid geben

Wir haben ja mit Hunde gebucht...

Aber wenns korrigiert wird (notfalls beim einschecken) ist es auch ok. Ich streite mich nicht um 10€ für 2 Übernachtungen

Bei uns sind es nicht nur 10 €, aber gehe davon aus, das wir das vor Ort auch geklärt bekommen.

Gruß Ronny

• Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.

E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe

• Daniele, scheiß drauf! Auf nach Schotten! Wir wollten n Bier zusammen trinken

Alkohol frei aber wenn ich Alkohol trinken fahre ich 2 Tage kein Auto mehr. Ist zu riskant nächsten Tag zufahren Alkohol ist ein bisschen noch in Blut.

• E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe

e si va bene, wir sind 3 Italiener Io tu e nino

• E forse veniamo pure noi. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg :1f602:

Alkoholfrei 8) Ich mag nicht wenn ich Alkohol trinken und nächsten Tag fahren, seit ich Führerschein habe habe ich kein Alkohol mehr getrunken auch nicht Disco. Weil ich Taxi fahrer bin muss die andere heile Nachhause bringen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!