Was zum lachen oder fremdschämen

Partner:
Feiertag?
  • Prost :1f37b:

Das Eine was ich kann und das Andere was ich will.
    ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
    Mein Auto: TIPO Kombi, Lounge in Gelato Weiß, 1,4T-Jet Baujahr 2019.
    17" Alufelgen für den Sommer & 16" Stahlfelgen für den Winter.
    Sonst bis auf Ledersitze und Abstandssensor Vollausstattung

• Ja genau, wie kann man sich nur so gehen lassen....
    :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • klugscheissermodus an

Nein Gerd, es geht hier um die Benzinverbrauchsanzeige....

klugscheissermodus aus

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • lachen musst ich heute wieder als ich meiner Frau über Sprachsteuerung eine Nachricht schrieb und Google den Smily als Text ausschrieb. Meine Frau antwortete mit einem Fragezeichen und ich wunderte mich das Google die Nacheicht nicht vorlas. An dieses Android Auto muss ich mich auch noch gewöhnen :1f601:

Das Eine was ich kann und das Andere was ich will.
    ‐---‐-----------------‐------‐---------------------------------------------------
    Mein Auto: TIPO Kombi, Lounge in Gelato Weiß, 1,4T-Jet Baujahr 2019.
    17" Alufelgen für den Sommer & 16" Stahlfelgen für den Winter.
    Sonst bis auf Ledersitze und Abstandssensor Vollausstattung

• lachen musst ich heute wieder als ich meiner Frau über Sprachsteuerung eine Nachricht schrieb und Google den Smily als Text ausschrieb. Meine Frau antwortete mit einem Fragezeichen und ich wunderte mich das Google die Nacheicht nicht vorlas. An dieses Android Auto muss ich mich auch noch gewöhnen :1f601:

Ja, das würde ich auch sagen, könnte sonst im Zweifel mal verfänglich werden... :whistling: :D

• Wir sind einfach nicht konsequent genug. :D :whistling:

Rischtisch Ralf!
    Das Thema dieses Freds ist ja wohl eindeutig!? :D
    "Was zum lachen oder fremdschämen"

• Ok, weitermachen. :D

• Hier stand gerade irgendwo etwas von Alkohol.......... Das klingt nach Party :thumbup:

Und zum Thema Party fällt mir hier im Forum nur eins ein.

Unser Nino hat Geburtstag!

:1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alkohol ist keine Lösung!Sondern ein Destilat....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn trinken keine Lösung ist, hab ich auch kein Problem! :thumbup:

• Na dann passt es ja super :rolleyes: . Über uns kann man lachen oder wenn man will auch fremdschämen. :thumbup:
    Ich schlage vor wir machen so weiter. :thumbup:

Sehr gut ich hab nämlich auch kein Problem mit Alkohol, nur ohne....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Na dann passt es ja super :rolleyes: . Über uns kann man lachen oder wenn man will auch fremdschämen. :thumbup: Ich schlage vor wir machen so weiter. :thumbup:

Ralf, so wie ich es sehe, wird dein Vorschlag einstimmig angenommen :thumbup:

• Das kann doch nicht sein.....ist schon wieder ein Jahr rum. :D Kinder wie die Zeit vergeht, wer hat an der Uhr gedreht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!