Küstenkind

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe gerade Mal geguckt und hätte nun Ralfs Restaurant genannt, das ist ja nur ein paar Straßen entfernt von eurem Hotel oder das Störtebeker Steakhaus!

Pahlen ist zwar nur ein paar Dörfer entfernt von mir, aber da gibt's nichts schönes anzusehen... :1f602:

Da ist man mit Büsum und St. Peter Ording besser bedient.

Hatte mir das ähnlich gedacht in St. Peter Ording Tinos Kaffee abarbeiten, die Tipos an Strand und danach nach Büsum :thumbup:

Und Büsum an sich ist nur 35 Minuten entfernt von mir und St. Peter Ording knapp ne Stunde - also alles machbar von meiner Seite aus, bin solche Strecken ja gewohnt. :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Tinos Kaffee abarbeiten

Der ist gut. :D

Ja, dann haben wir ja nen guten Plan. Mit Ralfs Restaurant sind wir uns einig, Fototermin mit Kaffee, genaue Zeitabstimmung können wir ja die Tage noch machen.

Und Tino hat uns die Planung abgetreten und muss nur noch ja sagen.

:thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Es bleibt ihm nichts anderes übrig als Ja zu sagen, wer die Planung abgetreten hat... :whistling: :D

Eben, wenn er meckert muss er das alleine organisieren !

Was würde er nur ohne uns machen Fee *augenroll*

Tino, bestellst Du dann einen Tisch bitte, Du bist der einzige, der hier weiss, wieviele Leute kommen :D

http://ralfs-restaurant.de/

Und wir möchten den Tisch unter der Pepperoni-Deko. Hahahaaaaaaaa :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella! Du bist die einzige die weiß wie viele Personen es sind! :1f923: Fee ich du +family. Ich weiß doch noch nicht wie groß deine Familie ist :thumbup:

Ich sag zum plan ja! :thumbup:

• Stella! Du bist die einzige die weiß wie viele Personen es sind! :1f923: Fee ich du +family. Ich weiß doch noch nicht wie groß deine Familie ist :thumbup:

Ich sag zum plan ja! :thumbup:

Ey hömma !

Du sagtest Du hast da noch Bekannte, weiss ich ob die mitkommen ???

Fee und ich haben die Planung übernommen und Du bestellst den Tisch jetzt !
    Wir sind 4 ! Basta ! :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Und mit der Hosenplannung hat er auch so seine Probleme....... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Das ist nicht meine Baustelle...

• Also 6?

JA wenn keine mehr dazukommen (leider) nur 6.

• Auf der einen Seite ist es super wenn wir jetzt reservieren würden... Aber reservieren wir jetzt.. Und es kommt doch noch wer. Haben wir auch n Problem

• Ey hömma !
    Du sagtest Du hast da noch Bekannte, weiss ich ob die mitkommen ???

Fee und ich haben die Planung übernommen und Du bestellst den Tisch jetzt !
    Wir sind 4 ! Basta ! :D :D :D :D

Super, richtig, man muss auch Aufgaben delegieren können!
    Das war eine klaren Ansage! So lieben es die MA! :D
    Wenn man als Führungskraft einzelne Aufgaben an seine MA überträgt,
    dann erwartest man, dass diese sachgerecht erledigt werden. :thumbup:

• Naja ich hätte schon Lust......
    sind aber 776 KM einfach für mich.....
    mal schauen ob meine Claudi an dem Wochenende frei hat, würde dann Freitags anreisen.....mit 2 Kids
    aber dann müsste Manni auch kommen......

• Kann aber erst Ende nächster Woche endgültig zusagen.....komme aber dann mit dem 500er, habe ja keinen Tipo mehr...

• Auf der einen Seite ist es super wenn wir jetzt reservieren würden... Aber reservieren wir jetzt.. Und es kommt doch noch wer. Haben wir auch n Problem

Dann reservier`für 10 und sag paar Tage vorher wieder welche ab wenn keiner mehr kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!