Schaaf oder Frau... meckern und blöcken beide ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Schaaf oder Frau... meckern und blöcken beide

Machen Sie ja nur wenn die bessere Hälfte sich daneben benimmt.

-
Also, hier ist alles ruhig, kein blöken, kein meckern, alles gut

-
Ich mache die Frau glücklich und habe ihr gestern nachträglich noch ein Ticket für KISS geschenkt. Weihnachten 2021 bekam sie ein Ticket für Kraftwerk, fand aber wegen Corona nie statt. Jetzt halt im Juli Alte Herren Rock - hoffe die leben noch so lange.....

-
Ist bei mir auch der einzige Weg mal ein paar Stunden Ruhe zu haben….alle paar Wochen in Urlaub schicken ist finanziell leider kaum zu stemmen.

-
KISS - finde ich gut. Klassischer Hardrock!
Ihr habt dort im Westen deutlich bessere Möglichkeiten um Konzerte zu besuchen.
Hier muss man Glück haben wenn mal was nach Saarbrücken kommt. Meist muss man bis nach Mannheim fahren um was gutes zu hören...
LG
Andi
-
Ach Leute ohne Frau ist nicht
,mit Frau noch schwerer
.Siehe Lebenserwartung Mann zu Frau

-
Wer mal seine Liebste überraschen möchte. Eine kleine mathematishce Liebeserklärung.

-
Habe in der Garage noch einige Rundeisen und Stahlbleche rumliegen.
Werde daraus eine Gartenleuchte mit Erdspieß bauen.
Betrieben wird die Leuchte mit Solarenergie.
-
Ich geh schlafen, wenn es dunkel wird. Und im Garten störe ich dann auch nicht die Fledermäuse.

-
-
Wäsche waschen.
-
Wäsche dreckig machen
-
Wäsche dreckig machen
Das machen wir alle noch so nebenbei....

-
Urlaub. Wäsche waschen, Weihnachtskram verräumt. Bude einmal durchgeputzt.
Der Mann is geflüchtet und repariert irgendwo ein Auto 😁
-
Trauriger Tag heute:
Ken Block: Rallyefahrer und YouTube-Star stirbt bei Unfall mit SchneemobilKen Block war professioneller Rallyefahrer und wurde mit gewagten Stunts zur Internetlegende. Nun ist der US-Amerikaner mit einem Motorschlitten tödlich…www.spiegel.de -
Scheisse, da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann, daß es Schumi beim gemütlichen Skifahren erwischt, hat sich ja auch keiner denken können...
-
Sowas passiert tagtäglich hundertfach....nur bekommt es in der Regel keiner mit da es selten einen "Promi" trifft.
-
Promi, für wen? Ich kannte ihn bis dato gar nicht. Meine persönölichen Promis sind schon lange Tod.

-
Darum in ""

In Österreich sind am Wochenende 3 Personen binnen 1 Std. an der selben Stelle einer Skipiste tödlich verunglückt...ich glaube noch 2 Verletzte dazu, bin aber nicht sicher, da gab es nur eine Randnotiz die ich irgendwo gelesen habe...
-
"" übersehen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!