Manche wollen es halt einfach nicht kapieren...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Bitte bitte, schaue selber regelmäßig nach ob mein 2005er Fusion endlich dort auftaucht, aber Pustekuchen...
Hauptsache der Toyota Starlet von 1978-1980 ist dabei🤦
-
Laut Liste sind die Osram H7 für den Astra H ab 2004 zugelassen...
-
Umso besser

Allerdings würde ich mir diese Fresse nirgends freiwillig hinpappen...
-
-
Hat eigentlich jemand mal die von Osram ausprobiert, die sind ja mittlerweile auch für den Tipo im Abblendlicht zugelassen?
Verfolge das Thema schon lange und überwiegend werden die Osram als besser empfunden.
Leider sind die für meinen 2005er Fusion nicht zugelassen...
-
Au mann, wünsche dir alles Gute und viel Kraft💪
Du schaffst das liebe Fee, ganz, ganz sicher, drücke dir alle Daumen die ich kriegen kann...
-
Nachdem was ich gelesen habe geht bei den aktuellen Batterien nach 8-10 Jahren die Kapazität spürbar runter, aber auch da kommt es wohl auf die Behandlung des Besitzers an und vorallem auf die Qualität der Akkus und der Ladesoftware.
Problem ist nur das diese Akkus wahnsinnig teuer sind und damit die Kiste im Falle des Falles ein Totalschaden.
Denke mal das wird sich bessern wenn die Technik weiterentwickelt ist, aber auch dann bleibt die Frage wo man als Straßenparker die Karre wieder laden soll...
-
Der hat nur eine Batterie und die ist ca. 6 Jahre alt...
-
Meiner ist nun 18 Jahre alt und läuft immer noch jeden Tag, das sollte nachhaltig sein...
-
Sieht doch schick aus, was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
Bin schon am lunzen was man sich überhaupt noch leisten kann...
-
Also ich will ja nichts sagen, aber genau so war es bei meinem Turboproblem, der pfiff auch schon kurz nach dem anfahren munter vor sich hin.
Auch das war bei warmen Motor leiser, aber noch gut zu hören.
Undichte Krümmer hatte ich schon bei mehreren Autos, das klingt eher nach broffeln als pfeifen...
-
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum klasse Geschoss liebe Fee und allzeit knitterfreie Fahrt💪
Wünsche dir viel Spaß mit der Mamba, wenn es jemand verdient hat dann du👍🙂
-
Geiles Geschoss, wünsche dir viel Freude und Spaß beim fahren liebe Fee

-
Aus meiner täglichen Erfahrung raus ist die Dummheit und Arroganz im Straßenverkehr mittlerweile grenzenlos, ich begrüße sehr die neuen Kameras die explizit Handynutzer am Steuer entlarven, das wurde höchste Zeit...
-
Und wenn das schon nicht zuverlässig funktioniert brauchen wir vom autonomen Fahren gar nicht erst reden, halte ich eh nix von, dafür ist das Verkehrsgeschehen zu komplex.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag lieber Ralf🎉🎊
-
Ganz ehrlich, wäre für mich ein Grund über ein anderes Auto nachzudenken, wer weiss wie lange diese Kupplung dann hält, am Ende biste aus der Garantie raus und kannst es dann selber zahlen was nicht wenig sein dürfte.
Erinnert mich an meine leidige Turbogeschichte...
-
Es ist einfach nur noch lächerlich, will wieder in meine Jugend zurück, da hieß es noch Zigeunerschnitzel, Negerkuss usw. und es hat sich niemand dran gestört, auch nicht die damit angeblich Diskriminierten...
-
Deutschland schafft sich ab...