Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hihi, wollte gerade die Langschläfer begrüßen.


    Aber da sind ja schon ein paar Frühaufsteher aktiv.


    Moin Kinner's.


    Vati hat schon mal über 6000 Schritte auf Arbeit runter gerissen.


    Gleich gibt es :2615: :2615:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na da hatte der bei euch aber ein langes und erfülltes Leben, bei uns können die froh sein wenn se nen paar Tage überleben ^^

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na da hatte der bei euch aber ein langes und erfülltes Leben, bei uns können die froh sein wenn se nen paar Tage überleben ^^

    Ja...meine Frau schenkt mir immer zu Weihnachten und zu Ostern einen großen Weihnachtsmann bzw. Osterhasen.

    Da ich aber wegen meiner Diabetes keine reine Schokolade mehr esse, werden die Schokodinger (NUR Zartbitter!) Im Laufe des Jahres zu Kuchen verarbeitet...


    Und da es bei uns in der direkten Verwandtschaft keine kleinen Kinder mehr gibt, liegen Weihnachtsmann/Osterhase schon mal fast ein Jahr im Kühlschrank...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit Kinners!


    Da heute das Frühstück ausgefallen ist (erst um 11.00Uhr aufgestanden), gibt es etwas früher eine richtige Männer-Zwischenmahlzeit!



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit. Neues von der Chaosfront😶

    Nach unheimlich viel Stress in den letzten Tagen, Umzug und MDK Kontrolle bin ich ein bisschen sehr kaputt.

    Eigentlich wäre ich jetzt auch beim Spätdienst dabei aber Surprise, Surprise.....Coronatest positiv. PCR Test gemacht und Ergebnisse heute abend wahrscheinlich. Das 2te Mal nach März. Als hätte ich Zeit für diesen Scheiss.🤮

    Trotzdem happy Weekend euch!😊

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Besserung!!!!! Take care. ;)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gestern Abend knapp 40 Fieber, heute Halsschmerzen, keine Stimme, Test negativ....Junior lag fast die ganze letzte Woche, jetzt fehlt nächste Woche noch die Lütte, das war dann unser Urlaub.


    X/


    Gute Besserung Anja. :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern Abend knapp 40 Fieber, heute Halsschmerzen, keine Stimme, Test negativ....Junior lag fast die ganze letzte Woche, jetzt fehlt nächste Woche noch die Lütte, das war dann unser Urlaub.


    X/


    Gute Besserung Anja. :thumbup:

    Mein Sohn vor 2 Wochen Angina, meine Mom letzte Woche eine richtige Sommergrippe. Mein Mann grade aktuell auch. Ich hab alle 3 mal verschieden getestet, alle negativ. Ich hab nix bin nur kaputt aber ey Corona!🤮

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Körper hat immunabwehrtechnisch Nachholbedarf.

    :rolleyes:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wollt ihr mal lachen? PCR negativ 😂😂😂😂 das heißt auch die teuren Tests von Roche taugen nix🙈

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen Kinner's.


    Allen kranken, gute Besserung.

    Allen Schlafmützen, pennt ruhig weiter. Is nüscht los. ;)


    Schönen Sonntag wünsche ich euch.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unser Tag hier fing mit nem Wasserrohrbruch an.

    Ich lieg im Bett und hör es draussen plätschern, dachte schon, juhu, es regnet,

    schade. :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hau Kresse Samen hin. Wächst gut. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!