Nee, der lässt sich schön kutschieren und wenn er selber fahren will, dann fährt er auf irgendwo, hat ja genug Kontakte...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Viel zu milde, das juckt den doch nicht im geringsten...
-
So, nach dem gestrigen Booster mit Moderna heute ganz leichter Impfarm, sonst alles Top

-
Toscana-Grün

-
Knarrende Heckklappe entweder trockene Scharniere oder die Heckklappendämpfer, in beiden Fällen wirkt Silikonspray Wunder...
-
So, frisch geboostert mit Moderna

Ralf, du sprichst mir aus der Seele...
-
...ich habe nix editiert. Sowas habe ich nicht nötig.
Richtig, war im anderen Thread, nehme meine Aussage hiermit zurück, sorry...
-
Jaa, Stahlfelgen, wie früher die Mattig Stahlfelgen mit Tiefbett, das waren coole Zeiten...
-
Doch Devid, mittlerweile editiert.
Mir aber egal, ich hab morgen meinen Boostertermin und dann sind alle aus meiner Familie geboostert, das alleine zählt für mich...
-
Sehr gut Anja, so muss das

Hab ich mit meinem VW-T3 auch mal geschafft, der BMW ist dann mit locker 70 in der 30er Zone an mir vorbeigedüst, genau da wo die Polizei in der Schuleinfahrt auf der Lauer lag, die habe ich auf dem Hinweg dort stehen sehen

Hab mir das folgende Schauspiel inklusive filzen des BMWs dann mit angesehen, von den Polizisten gab's
, die haben die Drängelei von dem im Vorfeld auch schon mitbekommen... -
-
Huiui, gute Besserung Devid.
Zähne und die Eier, das tut beim Mann wohl am meisten weh, hab beides durch...
-
Anja, der ist gut

-
Boah, haben diese Sesselfurzer nix besseres zu tun als sich son scheiss auszudenken!?
Meine Fresse bin ich immer froh wenn ich unseren 2005er Fusion fahren kann, der hat diesen ganzen modernen Kack nicht drin, einfach entspanntes fahren wo nix blinkt, piept oder sonstwie rumnervt...
-
Pseudo-Sport wohl eher...
-
35.479 km aktuell...
-
Wünsche euch allen ebenso einen guten Rutsch und ein möglichst schönes 2022

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Cool, Glückwunsch zum neuen Gefährt

Den Ionic 5 finde ich auch nen Knaller, gefällt mir sehr gut.
Der T-Jet ist nen elender Säufer, da kann ich gut verstehen dass man sich was anderes sucht wenn man viel fährt und die 120PS sind auch nicht die Welt, da haben so einige Mitbewerber bessere Werte...
-
Allerdings, am besten nur im warmen Zustand machen, da ist die Plaste flexibler...