Genau und die Wessis drumherum dachten dann der fährt von alleine 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Nee, den in der Reserveradmulde, unter der super Soundanlage, hinter der verschmorten Heckschürze...

Hmm, das war dann aber schon beim Trabant besser gelöst

-
Soweit ich weiss beruht der Name darauf, dass eine Tochter eines Geschäftspartners so hieß und eben dieser Geschäftspartner dann "Mercedes" zusätzlich an die Kühler pinnte...
Außerhalb davon ist Porsche tatsächlich ein Frauenname. Ein Mädel aus der Parallelklasse hieß bei uns so.
Und wie schnell war die von null auf hundert

-
... wenn er den Gashahn aufdreht...

Den vom Herd

-
Das mit dem Kat-Diebstählen hab ich auch mitbekommen, auch das es beim Sprinter am einfachsten ist und deshalb dort sehr verbreitet.
Aber es ist eigentlich egal welches Modell und wie oft es vorkommt, es geht eher darum wie leicht dieser zu entwenden ist, die werden ja nicht als Ersatzteil verkauft sondern es geht denen um die teuren Inhaltsstoffe wie Edelmetalle.
Es ist echt traurig wo wir mittlerweile angekommen sind...
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag

-
Würde nen Sprühstoß hinter den gezogenen Griff sprühen, in die Spalte zwischen zwischen inneren und äußeren Griff und die Anlageflächen.
-
Bei den Türgriffen nix WD 40 sondern Silikonölspray, das greift die Gummiteile nicht an im Gegensatz zu WD 40.
Geht auch super bei den Dichtungen, schön mit nem fusselfreien Lappen auftragen, dann friert nix mehr fest.
-
Ich persönlich begrüße sowas, die Hersteller haben in der letzten Zeit doch stark übertrieben, alleine dieses idiotische, programmierte Auspuffknallen, einfach nur peinlich.
War das in den 80er, 90er Jahren noch schön wo mit dem klassischen Sportauspuff nen schön dumpfer Sound die Regel war...
Klar gab's auch da welche die übertrieben haben, aber nichts im Vergleich dazu was manche Hersteller mittlerweile legal abliefern ... -
Der lief hier bis eben auch, ich mag staubsaugen, Kopfhörer sei Dank mit Mucke

-
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest

-
Seit dem Aufbauseminar in der Probezeit ist bei mir nix mehr mit Punkten passiert, alles Verwarnungen...
Stopp, einmal gab's nen Punkt, wegen dem Anhänger, ohne wäre es ne Verwarnung gewesen, Köln Messe spät Abends

-
Heute morgen noch beim Lidl Wasser geholt, leider total vergessen beim letzten Einkauf, war sehr wenig los zum Glück, die meisten waren um 8.30 wohl noch im Bett

-
Achja, der alljährliche Krampf mit der Weihnachtsbeschallung, hier läuft Sunshine Live mit dem 90er Stream, herrliches Kontrastprogramm

-
Wie drücke ich mich vorm ehelichen Beischlaf?
Einmal die Rodeo-Nummer und vorbei ist mit Beischlaf, leider wahrscheinlich auch mit dem Rest der Ehe

-
Finde die Sitzheizung im Tipo nicht schlecht, vorallem da diese auch den unteren Rücken mit wärmt, ab und zu nutze ich dies da ich nicht gerne mit Jacke fahre.
Bei meinem wird die für mich nicht zu warm, arbeitet ja pulsierend...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Aus Hamburg, da melde ich mich schonmal für eine persönliche Stadtführung an

-
Feuerzangenbowle, Klasse, der geht immer wieder

Gibt es eigentlich die Truckrennen noch und werden die übertragen? Früher wurden die ab und zu mal im Fernsehen gezeigt und ich hab die gerne gesehen, da war immer richtig was los?
-
Erinnert mich irgendwie ein bisserl an meine Mofa Zeit, da wurde auch fleißig rumfrisiert.

Ohja, nur war da nicht bei 50 Schluss

-
Schade daß ich kein Geld habe, den Vitara würde ich glatt nehmen...