Okay, kann sein dass es bei EU-Fahrzeugen anders ist, kenne das nur von deutschen Fahrzeugen, da zählt der Tag der Erstzulassung, ist bei meinem auch so, der war ne Tageszulassung...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Deal, auf unsere Anja ist Verlass

-
Nicht nur geil, sondern auch noch heiss, das ist ne Überlegung wert

-
Versteh echt nicht was das mit den 72 Jungfrauen soll, ich will denen dass doch nicht alles beibringen müssen...
72 geile Schl...en die es drauf haben, das wäre was anderes
-
Eben, sind doch noch keine 2 Jahre rum?
-
Ist jetzt die Frage inwieweit das Bodenpersonal da Mitspracherecht hat

-
Ich verstehe dich sehr gut. Für die Limo sehe ich da aber leider schwarz, erst gab es nur für den HB was, dann erst für den Kombi, für die Limo gibt es meines Wissens nach immer noch nix.
Außer einer Einzelanfertigung, da biste aber mit gut 1500€ dabei, dafür haste dann aber Ruhe...
-
Der Ulter ist auch nur Blech, da hält der originale deutlich länger.
Was den Sound angeht, da kann ich nur vom T-Jet sprechen, da tut sich deutlich was.Ist halt die Frage was du möchtest, wenn du einen besseren Klang als original möchtest, dann ein Sportendschalldämpfer, aber aus Edelstahl.
Ansonsten wenn es Serie bleiben soll ist der originale vom Hersteller wohl die beste Wahl.
Ne andere Frage ist die Verfügbarkeit an anderen Schalldämpfern...
-
Auf die Berichte dieser Autoseiten gebe ich schon lange nix mehr, ich lese mich in den entsprechenden Foren zu dem jeweiligen Modell schlau oder auch Videos von normalen Leuten bei YouTube.
Zum Tipo Kombi gab es z.B. ein gutes Video auf YouTube von einer Frau welche normalerweise eine Art Mamiblog schreibt.
Die hatten den Tipo Kombi als Urlaubsauto gemietet und haben ihre persönlichen guten Erfahrungen dann geteilt, das hat mir damals bei der Entscheidung auch gut geholfen. -
Bin heute mal wieder Altmodisch unterwegs. Der gute Alte Benz, läuft wie am ersten Tag.
Yeah, der gute Vario

-
Ist schon ein geiles gerät
kann da mal jemand die karre aus dem Video entfernen?? Mama Mia..Na, ziehts dir wieder die Schuhe aus

-
Wenn die Grünen das Rennen machen, können wir einpacken und auswandern.
Kann man exakt so stehenlassen

-
Schiefbahn?!? Wo genau siehst du da jetzt den Nutzen?
Aber könnte man was aus machen, oder man nimmt sich den letzten Sonntag an bekannter Stelle. =)Schiefbahn nach Grevenbroich ist doch nur nen Katzensprung. Aber war nur nen Angebot

-
Wahrscheinlich fetten die die Führungsbolzen der Bremsbeläge bzw. des Bremssattels, hört sich zumindest sehr danach an.
-
Wird Zeit für ein Treffen das da mal jemand anderer mit fährt und sein Urteil abgibt bzw. das ich mit einem anderen fahre und schaue ob es sich da identisch anfühlt.
Devid, wenn du willst können wir das jetzt am WE gerne machen, da bin ich eh in Schiefbahn

Könntest auch mal ein Ohr auf mein Turbopfeifen richten...
-
Macht nix bist nicht mein Typ.
Steht da jemand etwa auf Strohballen

-
Wäre schön, hoffe ja auch dass die Mopar Nationals am 07. August stattfinden...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Ich höre auch gerne etwas lauter und mir reichen die originalen Boxen, allerdings bin ich mit meinen Hörgeräten da etwas aussen vor...
-
Bin auch schon ein paar mal im zweiten angefahren weil ich in Gedanken war, irgendwie regeln meine Füße das dann automatisch.
Merke das erst wenn ich in den zweiten Gang schalten will und der schon drin ist
-
Ich finde den Kühlergrill beim Neon extrem hässlich...