Beiträge von Mahatma1961
-
-
Hab morgen Urlaub. Kann mit Brötchen vorbeikommen und dumm zugucken ...
-
Hättest Du es mal wie ich in Slowenien gemacht.
Wagen hat aufgesetzt und Steine unter der Motorabdeckung eingesammelt. Geräusch war übel, aber nix passiert.
-
Also sagt mal, ist heute Sonnensturm, Asteroidenstaub, Pollenflug, weibliche Tage und Vollmond zusammen. Die Leute fahren einen Scheiss heute.... Gleich mal die ganzen Beinahe-Crashs und Rotlichtverstöße auf der Dashcam begutachten.
Mann o Mann.....
-
Also mit Dir hätten wir die Kriegstrümmer auch nicht schnell beiseite geschafft....
-
Am Sonntag fiel mir am Cruisen draussen noch auf wie die Parteien die Straßen zu gepflastert haben. Wahnsinn!!!
A) wer zahlt das
B) was kostet so ein NullAchtFünfzehn Plakat
C) die Druckereien lassen doch seit Wochen die Sektkorken knallen und scheffeln Kohle....Devid??
-
Kann nur besser werden. Nur die Esken klebt am Posten.....
-
Alles Jute zum Burzeltag!!
-
-
Hab noch drei Zündspulen für den 95 PS Benziner im Keller. Magneti Marelli. Nachdem eine ersetzt werden musste habe ich mir drei auf Lager gelegt und z.b. immer im Urlaub dabei gehabt. Da schlummern sie jetzt auch.
-
Reinigendes Gewitter ab 18:00 zu erwarten.
-
Ist sicherer zu Hause
-
Drei Tage kein Alkohol!! Aber heute wieder.....Frauchen ist auf Tour.
-
Stella, ich schätze um 40 Kamele. Habe getestet, große Oberweite ist nicht viel wert.
-
Ich züchte jetzt meine eigene Avocados. O.k., dauert 30 Jahre, aber könnte ich noch erleben.
-
Für meine Frau bekäme ich 49 Kamele!!! 🐫
-
Wie viele Kamele ist Stella wert?!
Oder Devid....
Wie viele Kamele ist deine Freundin oder dein Freund wert?Hier kannst du den Wert deiner Freundin, deines Freundes oder natürlich von dir selbst, in Kamelen berechnen.kamelrechner.eu -
Was ist das denn für ein Reflex, Hannes??
Freu Dich über das Zertifikat, bleib bescheiden, Du hast etwas gelernt und irgendwann zeigt es Früchte....
-
Was der Hannes alles so hört....
Kleine Motorradrunde gedreht. Und den Fehler gemacht bei einem Bikehändler zu stoppen. Viele Neufahrzeuge runtergesetzt. Benelli, Royal Enfield.....
Aber ich bleibe meiner 30 Jahre jungen gelben Biene (Yamaha) treu.
-