Gerade fertig mit Frühstück. Familie rollt auch langsam aus den Betten.
War heute morgen bereits 90 Minuten mit der Guzzi im Bergischen Land Kurven räubern.
Gerade fertig mit Frühstück. Familie rollt auch langsam aus den Betten.
War heute morgen bereits 90 Minuten mit der Guzzi im Bergischen Land Kurven räubern.
Dann erhol Dich mal gut!! Coole Aktion!
An die Verlierer:
Danke fürs Mitspielen! ![]()
Ja, nach dem Gebrauch ist die Dose leer. Aber es wird natürlich nachgekauft....
Moin! ![]()
Heute war es soweit. Habe meinen Mut und mein Werkzeug genommen und Luftfilter, Zündspulen (Magnetti Marelli) und NGK Zündkerzen gewechselt. Die Zündspulen waren dann doch nicht sooo ein grosses Problem, eher die Zündkerzen, die recht fest waren. Eine ging erst gar nicht los, da die Werkstatt die so fest gezogen hatte vor ca. 5-6 Jahren. Mit etwas WD-40 ging es dann.
Wie ich finde sehen die Zündkerzen nach gefühlt 60.000 Kilometern noch recht gut aus.
Er sprang zumindest sofort an. Morgen mal eine Fahrt unternehmen.
Danit jetzt Punktgleich. Habe auch einen.
Schatz, bitte 25 Kilogramm Popcorn. Es ist wieder so weit .... ![]()
Meine Blenden an den Scheinwerfern sind weiterhin nicht rechtens. ![]()
Manch ein Prüfer ist auch ein Korinthenkacker. Hatte mal einen der wollte mir weiß machen, dass am Motorrad der Kupplungshebel nicht leicht ergonomisch gebogen sein darf. 4-5 Termine kam ich damit durch, unzählige Maschinen haben so etwas am Werk, aber nein, er wusste es ja angeblich besser....
Na, ob ihm heute nach Feiern ist.... Gruss ins Krankenhaus und lass Dir von der Schwester ein Gläschen Sekt reinschmuggeln.
Alles Gute zum Geburtstag.
Eine neue Trommelbremse würde ich sagen. Die kosten wahrlich nicht die Welt und halten sehr lange! Ich habe meine mal bei 100.000 reinigen und fetten lassen, da war noch reichlich Belag drauf.
Ja, wenn man einen pingeligen Prüfer hat, dann sucht der nach Foliennummern. Meine sind auch nicht sichtbar. Bisher Glück gehabt.
Das kannst Du vergessen. Alleine die Paderborner werden zu Tausenden anrücken. Gucke ich halt hoffentlich im TV.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat