Um 11 Uhr Kölner Philharmonie. Bisschen Klassik mit der Gattin.
Beiträge von Mahatma1961
-
-
Frisch draussen. Wo steckt Devid!?
-
Wenn ich noch poliere und wachse, zieht Ihr besser Eure Sonnenbrille auf.
-
Devid soll aufpassen bei der Rückfahrt!!
-
-
-
Sieht mir eher aus wie ein franz. Fahrradventil....
-
Ich glaube ich habe den Übeltäter für den Wasserstand im Beifahrerfussraum - und abgeschwächt im Fahrerbodenbereich - entdeckt. Die im Winter eingesetzte silberne Folienabdeckung für die Frontscheibe wird ja seitlich von den Türen festgehalten. Und ich denke dass da das Wasser reingekrochen ist. Am Dreieck innen entlang ....
...und dann runter tropfend bis zum Lautsprecher
Beides war benässt bzw. feucht.
Auch nach der heutigen Waschanlage war nichts auffällig. Ich werde es beobachten.
Andererseits, heute morgen beim Hoch- und Runterfahren der linken Scheibe kam sie immer wieder leicht feucht aus der Versenkung hoch. Eventuell muss ich beim Experten Devid mal vorbei, der kann die Türinnenverkleidung bestimmt im Schlaf abmachen.
-
-
Redest Du mit Patrick??
-
-
Mit Sattelauflieger: Unbekannte errichten Todesfalle auf AutobahnUnbekannte haben auf der A 281 bei Bremen einen Sattelauflieger quer über alle Fahrspuren gestellt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.m.bild.de
Diese Typen sollte man am nächsten Baum aufhängen.
-
Gib Bescheid, wenn Du bei der Rückfahrt an Köln vorbei kommst. Schmeiße die Guzzi an und komme mit einem Kölsch / Tee / Kaffee / Wodka an den nächstgelegenen Rastplatz.
-
Happy Burzeltag an den kranken Pfleger, an den Krankenpfleger, an den fitten Pfleger aller Kranken vor Ort....
Alles Gute!!!
-
Nee, nix für mich. Die Geduld habe ich nicht, und dann noch linke Hände. Noch 15 Jahre zu Hause zur Miete, dann ab ins Pflegeheim, das ich mir eh nicht leisten kann.....
-
Aktuelle Zahlen: So voll sind die deutschen GasspeicherZu wie viel Prozent sind die Gasspeicher aktuell gefüllt? Wie viel Gas wird in Deutschland verbraucht? Und woher kommt das Gas? Verfolgen Sie alle wichtigen…www.ndr.de
-
Bald sollen die Gasspeicher leer sein ....
-
Mecker!!!
Wollte nur den Tipo umsetzen und was sieht Kölner Adlerauge: hinten links funkelt etwas Silbernes am Reifen. Eine Schraube!
Deshalb ging wohl die Tage mal die Warnmeldung auch an. Hatte ich als elektronische Spinnerei verbucht.Ab zur Werkstatt und flicken lassen. War grenzwertig aber ich soll schauen ob es dicht hält. Denke zum Sommer hin ist ein neuer Reifen fällig….

-
Manni in Topform heute.

Flix ist doch einer aus der Rasselbande bei Stella....
-
Bei mir im Garten. Ist halt dann eine erste kurze Etappe.