Eigentlich egal. Hatte schon OE, Meyle und nun Lemförder. Kein Unterschied in der Haltbarkeit.
Beiträge von Mahatma1961
-
-
-
Blauer Himmel. Kann gerne so bleiben.
-
-
Jörg, du wirst dich nach der OP wundern,
so ein strahlendes weiß hast du schon ewig nicht mehr gesehen!

Nimmst du die Zeiss Linsen?
Moin zum Wochenende!
Moin!
Erst mal geht es an das rechte Auge, und da ich dort seit meiner Kindheit eh nur 30% Sehkraft habe, reicht die kostenlose Kassenlösung.
Dann schauen wir wann das linke Auge, mein Adlerauge, dran kommt. Dann könnten durchaus 900-1.200€ fällig werden.
Bin ja ein absoluter Spezialfall. Ein Auge ca. +4 Dioptrin, das andere ca. -4. Das wird jetzt erstmal "angeglichen", damit das Gehirn das alles noch verarbeiten kann.
Kurz- und weitsichtig. Dazu noch farbenblind. Jetzt will bestimmt keiner mehr von Euch auf den Beifahrerplatz.

-
Also meine Mutter mit 91 genießt das Leben. Aber jeder so wie er will....
-
Super:
Nach Taschenkontrollen: Festnahmen im Formel-1-Fahrerlager!Die strenge Gesetzgebung in Singapur hat ihre ersten Opfer gefordert. Nach BILD-Informationen sollen mehrere Team-Mitglieder in die Vorfälle verwickelt sein.m.bild.de -
Gab doch schon Livetötungen bei Facebook.... Die Welt wird bekloppt.
-
Devid, so hat ein früherer Schulkollege auch gedacht. Workaholic.
Vor zwei Jahren relativ schnell an Prostatakrebs gestorben. Hatte schon zu stark gestreut.
Nur ein oder zwei Vorsorgetermine, und er würde noch das Leben genießen.

-
Moin vom Augenarzt Wartezimmer. Vorbesprechung OP Grauer Star Anfang November.
Ja, das Alter....
-
Herr, gib mir meine tägliche Portion Antibiotika....
-
Hoffentlich saß jemand drin und hat sich vor Angst in die Hose gemacht .. .

-
Vierstellig beim Pickerl, wie geht das denn!? Ist dann die Abgasuntersuchung so teuer.
-
Gestern gegen 16 Uhr waren die Hälfte der Zapfsäulen bei JET außer Betrieb. Die Logistik hatte wohl nicht mit so einer hohen Nachfrage ab dem 1.10. gerechnet plus Engpässe bei Schiffstransporten.
Guzzi jetzt voll, Clio so gut wie voll, Tipo mit Platz für 6 Liter.
-
-
Ab Kilometer 11 fing es an zu zwicken. Mal der Knöchel, mal die Waden. Bin sehr häufig gegangen und konnte das rechte Bein nicht mehr vernünftig anwinkeln. Ich gehe hier wie auf rohen Eiern ...

Aber die Zurufe und die Zuschauerspaliere haben mich immer wieder motiviert. Gänsehautfeeling!
In diesem Leben gibt es keinen Halbmarathon mehr! 10 Kilometer reicht für zukünftige Läufe.
-
Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen heute.

-
Du hast schon einen angenehmen Schuß, das weißt Du.

-
-
Wurde hiermit abgenommen. Sehr schön!