Schatz, bitte 25 Kilogramm Popcorn. Es ist wieder so weit .... ![]()
Beiträge von Mahatma1961
-
-
-
-
Meine Blenden an den Scheinwerfern sind weiterhin nicht rechtens.

Manch ein Prüfer ist auch ein Korinthenkacker. Hatte mal einen der wollte mir weiß machen, dass am Motorrad der Kupplungshebel nicht leicht ergonomisch gebogen sein darf. 4-5 Termine kam ich damit durch, unzählige Maschinen haben so etwas am Werk, aber nein, er wusste es ja angeblich besser....
-
Na, ob ihm heute nach Feiern ist.... Gruss ins Krankenhaus und lass Dir von der Schwester ein Gläschen Sekt reinschmuggeln.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Eine neue Trommelbremse würde ich sagen. Die kosten wahrlich nicht die Welt und halten sehr lange! Ich habe meine mal bei 100.000 reinigen und fetten lassen, da war noch reichlich Belag drauf.
Ja, wenn man einen pingeligen Prüfer hat, dann sucht der nach Foliennummern. Meine sind auch nicht sichtbar. Bisher Glück gehabt.
-
-
-
Das kannst Du vergessen. Alleine die Paderborner werden zu Tausenden anrücken. Gucke ich halt hoffentlich im TV.
-
Für das ruhige Gewissen und die nächsten Jahre einfach eine neue Batterie. Kostet doch nicht die Welt.
Und ich habe die jahrelange Diskussion mit dem Sensor bis heute nicht kapiert, und ziehe da auch nichts ab. Zum 10. Geburtstag Mitte Juni gibt es eventuell die dritte Batterie. Alle 5 Jahre kann man mal spendabel sein. Man schläft dann auch ruhiger.

-
Donnerstag in Wolfsburg: Relegationsspiel gegen Paderborn. Habe leider keine Karte.
-
Das mit dem Teufelskerl kann ja nur ironisch gemeint sein. Wie gerne würde ich mal von der Picke auf in der Werkstatt das Handwerk lernen, aber das wird in diesem Leben nichts mehr....
-
Habe mich heute mal an den Tiposchlüssel gewagt, da ja seit vielen Jahren die Türöffnung nicht mehr elektronisch funktionierte. Alles auseinander genommen, gereinigt und vor allem eine neue Batterie rein getan. Und Tada!! Es geht wieder.
Stolz wie Oskar.
Ich wage mich am Wochenende mal an den Luftfilter (easy) und an die Zündkerzen, wenn ich die Zündspulen abbekomme (die dann auch gewechselt werden sollen, da ich sie seit vielen Jahren im Kofferraum mit herum fahre). Daran bin ich schon mal mit meinen linken Händen gescheitert.... Also eventuell nerve ich hier mal in der Rubrik "How to do?".

-
Und das es dem Tipo gut geht ist insofern gut, da mein Fensterheber für ihn unterwegs ist. Sollte am Montag eintreffen....
-
Oha, das letzte Bier war schlecht!?

-
-
-
-
Wenn es Lieferprobleme gibt, hab einen im Kellerlager