Immer noch 35. ![]()
Beiträge von Mahatma1961
-
-
Knapp mit der Dachbox..... Schickes Auto!
-
Hodenhagen - Köstlich!!!!

Manni, das hatte ich über Wochen. Irgendwann ging es wieder.
-
Irre Szene auf Sizilien: Urlauber ziehen unfassbare Geldsumme aus dem MeerUnglaublicher Fund am Strand von Sizilien: Urlauber entdecken Pakete mit über 665.000 Euro im Wasser. Die Spur führt zu einem verdächtigen Boot.www.express.de
Jemand vor Ort!?
-
-
-
Gähn - Windräder zum 324.

-
Moin Achim, fängst Du jetzt mit der Aktivrente an!? Steuerfrei weiterarbeiten?!

-
Das mit der Drohnenregistrierung hat sich erledigt. Hat geklappt.

-
Irgendwer hier unter uns mit einer Drohne!? Habe mir spontan eine mit unter 250 Gramm zugelegt, Haftpflichtversicherung bereits abgeschlossen. Beim Luftfahrtsamt muss man sich registrieren - hat da einer den direkten Link!? Bin zu blöd dafür & beschissener Seitenaufbau.
-
Du verortest das Geräusch vorne, und es kommt von hinten. Herrlich.
Hauptsache gelöst. Haben die Beläge geschliffen oder was war es genau!?
-
Devid, in Köln läuft die Ausstellung "Serienkiller". Ist doch etwas familien-kompatibles.

-
Traurig:
Bei Schwarzarbeits-Kontrolle: Zollbeamter stürzt durch Hallendach in den TodEin Routineeinsatz endete in einer Tragödie: Ein junger Zollmitarbeiter (27) ist bei einer Kontrolle gegen Schwarzarbeit ums Leben gekommen.m.bild.deKollege kannte ihn. Ist wohl auf den Kopf gefallen, der dann gespalten war.
-
Links daneben ist ein Mercedes....
-
-
Ich auch regelmäßig.
-
Gestern in der Eifel gegen 11:30 noch für 2,15€ E5 getankt. In Köln angekommen ruft die Jet hier um die Ecke 2,35€ auf. Gauner!!!
Gerade für 2,14€ vollgetankt. Traue den Huthis nicht ....
Mit dem Bike noch für 2,09€ getankt. Auch voll.
-
-
-
Sind bei mir alle im Ordner. Jetzt separat für Tipo und Clio.