Fahrt mit der Guzzi war noch frisch, aber auf dem Heimweg muss ein Umweg her....:-)
Beiträge von Mahatma1961
-
-
Morgen wird die Guzzi angeworfen. Sollen 11 Grad werden.
-
Stellantis, diese Familie bitte gebührend auszeichnen!!!
Respekt.

-
Happy Burzeltag!! Lass es krachen.
-
Äh Leute, was für eine Menge an Autos fahrt Ihr denn??
Bei mir seit 1991:
VW Golf
SAAB 9000
OPEL ASTRA H
TIPO & Renault Clio
Mehr nicht!! Und wenn der Saab und der Opel keine Getriebeschaden gehabt hätten, würde ich die immer noch fahren.
-
Hab die Tage Livebilder vom Elefantentreffen im Osten Deutschlands gesehen. Hunderte Biker, umgeben von Schnee, waren am Schippen, Holz und Stroh kaufen und natürlich reichlich flüssig Brot. Wahnsinnsleute!
-
Mal sehen wie er wird. Bin später beim Spiel Düsseldorf : Paderborn. Sollte nur meine FC Köln Mütze umdrehen.....
-
Ah, Iron Lung....
-
Erfährt man auch mal den Namen des Films.....
-
Abgestimmt. Juni sieht gut aus bei mir.
-
Das Knacken habe ich auch meistens wenn ich losfahre. Domlager wurden ja mal gewechselt; keine Ahnung ob das sauber erfolgt ist. Koppelstangen sind es nicht.
Ich ignoriere es und nach dem Losfahren ist es in der Regel alsbald weg. Würde aber schon gerne wissen was es ist ....
-
Merkste was Stella? Die anderen pennen noch.

Quatsch, bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Verstehe aber bis heute nicht, warum man jeden Tag hier ein Moin schreiben sollte... Ist höflich, aber sinnhaft!?
Es gab mal eine WhatsApp Gruppe, da wurdest Du bekloppt. Dutzende Moin, Guten Tag, Gute Nacht.... Bin nach einem Tag wieder raus.
-
-
Schön aufpassen im Kölner Süden!
Über 400 Verstöße pro Tag: Neue Blitzer auf der A4 in Köln entlarven Tausende RaserNeue Blitzer auf der A4 in Köln: Die erste Bilanz ist jetzt da. Und die hat es in sich.www.express.deUnd ab nächster Woche sollen auf der Zoobrücke die Blitzer wieder gehen. Dann ist vorbei mit 80-90 statt erlaubter 50.
-
Autos aus 2023 - mit Standschäden!?.
-
Kommen mit den Produktionsmengen nicht hinterher....

-
Der schönste Ochse steht auf einer Oldenburger Weide....
-
Schatzi, haben wir genügend Popcorn?!

Schatz, Nachschub.....
-
Kuse, der Bruder von Kruse!?
Egal, Happy Birthday !! Alles Gute.

-