Beiträge von dorni
-
-
Sacht mal Kinner´s,
gab es denn die Gummilippe an der Motorhaube auch Werksseitig verbaut?

Oder ist es dann Bestandteil der Fahrzeug Bestellung?
Hintergrund ist, das der silberne Kombi, vor meinem Büro, diese bereits verbaut hat. Dafür fehlt die Abdeckung vom Schloßträger.

-
Durch halten Gerd! Du schaffst das schon.

-
Aber jetzt geht´s los!
- Karosserieform? (Limo, HB, Kombi)
- Farbe?neutrales Lego-weiß

-
Spotify wäre mal sinnvoll für das uconnect anstatt Twitter und Co.
Mal nicht so negativ über Twitter.
Vielleicht interessiert sich Donald Trump auch für ein paar Tipo-Fahrer/ -innen/ -diverse

-
Nicht Schlecht.

Kriegt man das mit ´nem Tipo auch hin?

-
Die Autobauer kochen alle nur mit Wasser........ehm, Benzin, oder Diesel.
-
Oha.....der füllt sich schnell, der Fred.

-
Gerd, gibt´s da nicht ´n Caffee um die Ecke, wo du gechillt ´n Tee trinken kannst?

Dann kann deine Holde in ruhe Shoppen.

-
Wie jetzt?
.....gibt die denn nie auf?! 
Hat doch unser Land genug hin gehunzt.

Klimaneutralität ginge ja fast nur, wenn wir zum Urmenschen zurück kehren. Oder andere Länder aneignen und da ordentlich aufforsten (ach nee, das mit dem aneignen hatten wir ja schon mal und ging in die Hose)...

-
Vorgestern bedrängte mich auf der B33 eine Dame in einem schwarzen Tipo HB T-Jet indem sie mir ständig fast im Kofferraum stand. Ich dachte mir bei dieser Fahrweise ist die Front des Wagens durch Steinschlag in einem halben Jahr bestimmt sandgestrahlt.
Das Kennzeichen OG-PK 149.
Beim Beschleunigen konnte sie jedoch nicht an der Barchetta dran bleiben jedoch war sie sobald ich den Fuß vom Gas nahm wieder einen Meter hinter mir.
Ich habe selten so einen aufdringlichen Tipo gesichtet. 
Die wollte bestimmt als Tipo-Sichtung gemeldet werden. Und das dir das Kennzeichen nicht entfällt, blieb so dicht dran an dir, damit du es dir einprägen kannst.
-
Viel blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Aber 0 Grad.

-
Schickes Wägelchen.
Gute Wahl

Viel Spaß
-
Moinsen Kinner's
-
jep....laufe im September auch gerne mal im T-Shirt zwischen der Weihnachtsauslage durch den Supermarkt und Summe „leise rieselt der Schnee“...kommst du fast immer mit andern Leutz da ins Gespräch.

Was singst du dann von Ostern im Supermarkt ?"last Christmas"?

-
Marzipanbrote und Dominosteine liegen mir besser.
-
Aber es heißt ja nicht umsonst : "... Das Kind im Manne..."

-
Ick hab noch Weihnachtszeug zu liegen, um das Pfund-Level zu halten

-
Den Tipo muß man sich erst einmal verdienen.
Und er ist viel zu schade für ein erstes Auto zum "Hörner abstoßen"Also mein erster hatte schon das ein oder andere Scharmützel....und der 2. gegen einen Ampelmast den kürzeren gezogen....jaja, die unbekümmertheit der Jugend....aber waren wirklich wiedrige Umstände, ehrlich.

Also ich habe nun erst mit 50 die geistige Reife erlangt einen Tipo zu chauffieren, wenngleich mir meine Frau diese noch immer abspricht.

... Das mit den Frauen und der Einschätzung der geistigen Reife beim Mann kenne ich auch....

-
Schicker Wagen

