benimm dich
nicht das der Diktator dich nicht mehr raus lässt.lg ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Toller sondermodell schön gemacht.lg

-
ALSO da denke ich null Probleme der tipo ist auch auf langen strecken nicht schlecht ist eigentlich auch dafür gebaut.lg

-
bei 5 Milliarden schulden überlegt der Pullover sehr genau was als nächstes kommt momentan hat alfa die Nase vorn da muss z.b. Lancia oder auch ein Punto Nachfolger hinten anstehen ist halt so wenn man geldmässig nicht aus dem vollen schöpfen kann.lg

-
nur durch einen guten modellmix verkauft man sein Produkt.Es fehlt ein punto Nachfolger dann würde ein Lancia Delta auf tipo Basis bestimmt auch nicht schaden.Aber trotzdem ist FCA auf einem guten weg langsam aber stetig kommen z.b. bei alfa neue Modelle die auch angenommen werden auch die derzeitigen Modelle verkaufen sich gut.Also nur nicht nach lassen dann sehe ich eine gute Zukunft für den Konzern.lg

-
Also nach meinen ersten knapp 700 km steht die Anzeige auf 5,8l...Mein Grande Punto mit den gleichen Motor lag immer bei ca. 5,4 l. Da der Tipo etwas schwerer ist und breitere Reifen hat, bin ich damit echt zufrieden. Schlussendlich ist es halt so...Kraft kommt von Kraftstoff
.genau und die 5,8liter sind hervorragend.lg

-
Möchte im Internet nicht so viele Infos freigeben. Bei den Daten die ich angegeben habe werde ich es belassen. War hier tatsächlich auf der Suche nach eventuellen Lösungen, wenn ich hier erst "Pflichtaufgaben für Neulinge" machen muss, dann schau ich woanders. Trotzdem danke.
Wir alle haben mit pseudo namen angefangen trotzdem den Wohnort und die PLZ wäre nett.Zum deinem Problem.dein Händler findet nichts? ist der bescheuert!!! Wechsle die Werkstatt den der Fehler könnte ja im bodycomputer liegen oder womöglich am lenkstockhebel.Also wenn der Händler nichts findet wechsle die Werkstatt.lg

-
So
auf der Rückbank oder vorne(lach)?lg

-
Mit dieser Felgen/Fahrzeugkombination brauchst Du dich nicht zu schämen. Sieht klasse aus
.sieht gut aus mir persönlich würde ja noch das Auto dezent Tieferlegen mit den eibach federn.lg

-
Kraft kommt von Kraftstoff, eine simple Formel, die du so immer finden wirst. Entweder du hast eine Sparbüchse, oder ein wenig Spaßmobil, beides kriegst du nicht.
Die Herstellervorgaben sind einfach nur Wunschmärchen, Verbräuche die du rein theoretisch im freien Fall erreichst ohne Gegenwind! 
genau und der Spruch Turbo läuft Turbo säuft gilt noch heute und auch beim Diesel! Beim 1,6er sind aber trotzdem verbrauchen zwischen 5 und 6litern drin.lg

-
achso ich bin der Patrick und würde mich um die Baguette kümmern da ich am Freitag schon anreise und am samstag eben ganz frisch vom Bäcker!lg
-
B&B geht in die Annalen ein als tipo hotel
klasse ein ganzes hotel nur für uns 
-
So ist das fein Bravina.

so wird's gemacht.lg

-
Ich würde auch ganz klar sagen wir machen an dieser Stelle jetzt mal einen Punkt.So langsam geht es unter die Gürtellinie und das wollen und müssen wir hier nicht haben.
ich würde jetzt dazu sagen "wir haben uns wieder ALLE lieb",lg

-
Gesundheit Bravina

salute,gerd grazie

-
Schneien kann es auch bei +7°C, es kommt auf die Temperaturen etwas weiter oben an.Aber in unserer Gegend schneit es eigentlich bei jeder Temperatur auch bei 20°C und höher.
Finde, es gibt immer zu viel Schnupfnasen
hatschi!

-
Danke dir Amigo!
Nein nein....gestern kurz vor dem Mittagessen, rollte mein neues Möpi von Hänger. Will heißen......in Zukunft muss ich mir geistig Nägel in die Hände schlagen, du weißt schon, wenn die bösen Schilder mit 80 oder gar 50 kommen

ja dann noch alles gute zum burzeltag
natürlich Gesundheit und unfallfreies fahren.Ach so aktuell 0 punkte allerdings fahre ich geschäftlich nahezu 40000 im Jahr privat 10000 d.h kann immer wieder passieren das es mich erwischt 
-
Gestern kurz Schnee bei +7 Grad.
und das bei 7grad plus! dann schneit es wohl auch bei 20grad(lach)

-
So Leute soeben gebucht anreise am 23,6 ab 25,6 im B&B sprenge dann den Parkplatz mit einem nicht tipo ist aber trotzdem ein italiener

-
Klar geht es gerade so aber meine sind 8 5 und dann 0.Diese Monster Kindersitze halt sind das problem!Hund haben wir auch noch
ALSO jetzt will ich dir mal was sagen herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren gesunden Kind!!!! alles andere regelt sich von alleine!!! vielleicht gibt's ja schon ein Kombi Jahreswagen vom tipo schau doch mal!lg